wie kann ich mir einen ESO Account erstellen? (Age of Empires 3)

Hallo
also folgendes passiert mir immer wieder beim versuch Age of Empires3 online zu spielen.
es taucht immer wieder eine Fehler Meldung auf wo steht das ich meine Internet Verbindung überprüfen soll und das ich prüfen soll und ob man mit meinem Browser auf www.ESO.com kann vlt hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.
mir wurde gesagt das ich einen Account brauche kann mir jemand sagen wie ich mir einen erstellen kann.

danke.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 15:56 von der-besucher

1 Antwort

du musst bei multiplayer auf es online( das kennst du ja schon) und dann auf konto erstellen oder so. Dort machst du einfach alles, was dir gesagt wird.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 17:00 von TheDeathmanXD

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link