Zert-Punkte (Planetside 2)

wie verdient man am schnellsten Zert-Punkte?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 16:13 von jannisJames

7 Antworten

Als Sanitäter, Ingenieur oder durch Kill's (z.B. Gegner, Geschütze, Fahrzeuge, Terminals)!

Ich hoffe das hilft dir! (bin selber nicht der Beste :-)

Antwort #1, 17. März 2013 um 16:40 von Jan2013

Es gibt keine wirklich schnelle Methode, außer durch den Echtgeldshop.

Antwort #2, 17. März 2013 um 19:45 von PatrickH97

ok aber der ist eindeutig viel zu teuer! :D

Antwort #3, 17. März 2013 um 19:48 von jannisJames

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
1. Spiel' mit zwei Freunden.
2. Beide Freunde sind Sani (andere Fraktion), du bist Ingenieur.
3. Stell' einen Geschützturm auf.
4. Töte einen Sani.
5. Anderer Sani belebt ihn wieder.
6. Wiederholen, wiederholen, wiederholen.

Antwort #4, 17. März 2013 um 22:22 von HinterlistigerSniper

@HinterlistigerSniper
NEIN!
Durch diese Aktion wurden 3 meiner Freunde für 3 Tage gesperrt und verloren alle ihre Zerts. (Einer sogar 970 Zerts). jannisJames mach das ja nicht nach!

Da jetzt die XP für Panzer und Flugzeuge gestiegen sind würde ich dir empfehlen als Schwere Angriffseinheit herumläufst, und Panzer vernichtest. Aber wirklich schnell gehts nie, außer es ist wieder einmal ein Double XP Wochenende.

Antwort #5, 18. März 2013 um 19:44 von RPGP

@RPGP
Sorry, wusste ich gar nicht. Selber hab ich das noch nie versucht. Aber ich hab ich hab noch einen anderen Tipp.

Rüste deinen Sunderer zum Munitionsverteiler auf und stelle dich direkt neben einen anderen Sunderer (oder irgendein anderes Fahrzeug). Steige dann in das andere Fahrzeug und verballer immer ein, zwei Schuss und lade dann nach. Dein Sunderer füllt die Munition nach und erhälst jedesmal 10 XP. Dann immer wieder wiederholen.

Das hab ich aber auch noch nicht richtig ausprobiert. Hab das alles nur von Youtube :)

Antwort #6, 18. März 2013 um 21:38 von HinterlistigerSniper

Mein Tipp:

Spiel mit einem oder mehreren Freunden.
Beide als Ingenieur.
Werft euch munipacks hin.
Verschießt Munition und ladet euch wieder gegenseitig mit Muni auf.
Bringt XP und letztlich zerts.

Antwort #7, 03. April 2013 um 22:08 von Andrew15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)