Bentos? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe mir grade welche gekauft für den Endkampf um S zu schafen aber ich finde die nicht? Ich hab in meine Item Liste geguckt da sind sie aber nicht! Kann mir einer sagen wo die sind?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 16:38 von kakachihatake

14 Antworten

Du must R1 drücken dann kommen die glaube ich und viel glück ich hatte in allen 4 kämpfen S.

Antwort #1, 17. März 2013 um 16:39 von gelöschter User

Vor dem Kampf wirst du gefragt 1. Kampf loslegen 2. Items überprüfen, du wählst 2. und drückst einmal die R1 Taste und dann sollten die ganzen Bentos die du gekauft hast dort erscheinen, falls nicht hast du wahrscheinlich vergessen zu speichern nachdem du dir die Bentos gekauft hast :D .

Antwort #2, 17. März 2013 um 16:41 von SenboNamikaze

Danke aber klappt nich so geh ich nur in der Liste runter ):

Antwort #3, 17. März 2013 um 16:42 von kakachihatake

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Welche liste ?

Antwort #4, 17. März 2013 um 16:42 von gelöschter User

Danke SenboNamikaze

Antwort #5, 17. März 2013 um 16:43 von kakachihatake

Starte mal einen Kampf dann wirst du gefragt, dann da auf die Item-Liste gehen und einmal R1 drücken.

Antwort #6, 17. März 2013 um 16:43 von SenboNamikaze

Immer gerne :)

Antwort #7, 17. März 2013 um 16:44 von SenboNamikaze

Er hatte mich gemeint.

Antwort #8, 17. März 2013 um 16:45 von gelöschter User

Kann man nur ein Bento pro kampf nehmen?

Antwort #9, 17. März 2013 um 16:47 von kakachihatake

Im prinzip nur eins da steht ja die Bentos efekte hebeln sich gegenseitig aus.

Antwort #10, 17. März 2013 um 16:48 von gelöschter User

@ Jelenfresh solche nicht sehr hilfreichen ausagen sind auf Spieletipps nicht gerne gesehen.

Antwort #11, 17. März 2013 um 17:00 von gelöschter User

Wircklich?

Antwort #12, 17. März 2013 um 17:01 von gelöschter User

Ich gebe dir den tipp mal /help/display/id/7/ zu lesen.

Antwort #13, 17. März 2013 um 17:03 von gelöschter User

Gut dann bitte führe mir meine Lüge bitte auf.

Antwort #14, 17. März 2013 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)