fehler? (Skyrim)

bin jetzt an der stelle bei der dunklen bruderschaft wo das versteck brennt und ich einen ausweg suchen soll. ich muss zur mutter der finsternis ins grab steigen was ich auch tue und dann geht der sarg zu ,es wird dunkel und man hort gerausche dann bleibt aber mein bildschirm schwarz und ich kann nix mehr machen, nichtmal den xbox knopf am kontroler drucken es tut sich garnix mehr .muss die konsole ausschalten und wieder ein.hab schon ofter jetz schon ein und ausgeschaltet immer an der gleichen stelle spinnt alles. kann man da was machen ?

dankee schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2013 um 16:57 von farin1005

3 Antworten

Das ist bei vielen so du musst 5-10 minuten warten dann geht es weiter ich musste "nur" 5 min warten.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:05 von Gamer262

ja das isso, geduld dich einfach, bei mir war es so das es nach einer zeit dann automatisch weiter ging :)

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:36 von DeadlyFight

1) Penetrier den Xbox Guide Button beim betreten des Sarges.
2) Speichere vor dem Sarg ab und lade diesen.
3) Warte 5-15min ab, je größer dein Savevolumen destro länger die Wartezeit.

Antwort #3, 17. März 2013 um 20:09 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)