Paar Fragen! (MH 3 - Ultimate)

Frage 1. Ehmm sollte ich mir wenn das spiel rauskommt mir einen controller dazukaufen damit die spielart besser wird?
zwar mit den Gamepad hab ich schon den bogen raus aber ich finds igwie zu grosss für meine hand(nicht das ich kleine hände hab) aber manacher meiner fruende sagten zu mir controller ist unnötig und andere wiederum sagen das es pflicht ist sowas zu holen mit den gamepad wirst du nicht die richtige spielwelt des spieles ermögllichen

Frage 2. wirt das spiel raus kommen erst ab den 22.3 für europa oder nur für deutschland ich sehe manche leute in youtube die spielen das spiel (vollversion)


Mfg Denis :)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:22 von Monster_Hunter_Tri_Freak

5 Antworten

1. Ich finde den Wii U Pro Controller am besten. Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn dir das GamePad nicht so gut in der Hand liegt, solltest du vielleicht über einen Kauf nachdenken. Oder du nimmst einen alten Classic Controller (Pro), falls du einen besitzt.

2. Offiziell am 22. März. Gibt aber ein paar Möglichkeiten um früher an das Spiel zu kommen (Glück zum Beispiel). Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn ich´s am 22. bekomme.

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:31 von DomDeus

Aha ok danke der alte controller ist bei mir kaputt gegangen :/

Wie viel kostet denn der controller für Wii U ?


Und danke für die aufklärung..

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:45 von Monster_Hunter_Tri_Freak

1. Frag doch einen deiner Freunde ob du dir für eine bestimmte Zeit den Controller ausleihen kannst, dann kannst du es selbst ausprobieren.

2. Für EU ist der Release Termin der 22.3., für USA dagegen schon der 19.3. und für die Japaner ist das Spiel schon alt (WiiU-Version zum Release der WiiU, 3DS-Version Dezember 2011).
Ach ja und dann gibt es noch die Glückspilze, welche das Spiel ca. 2 Wochen früher spielen dürfen/sollen, wegen Bug-Report im Onlinemodus.

Antwort #3, 17. März 2013 um 17:46 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie meinst du das jetzt mit den glückspilzen ? :D
Womit hat es aufsich?

Und danke ja das werde ich tuhen .. (contoller ausleihen) :)

Antwort #4, 17. März 2013 um 17:49 von Monster_Hunter_Tri_Freak

Wie genau es bei Capcome gehandhabt wird weiß ich auch nicht, doch gibt es in eigentlich jedem Onlinespiel die Möglichkeit Beta-Tester zu werden, viele Spiele machen dies durch z.B. Gewinnspiele oder vergleichbare Aktionen.

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:58 von Lagun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)