kapitel 1-3 bitte dringend hilfe (Super Paper Mario)

ich bin bei kapitel 1-3 und war grad bei so einem wegweiser der hat gesagt ich soll auf ein blaues podest in der nähe springen als ich das blaue podest gefunden hab bin ich drauf gesprungen aber es ist nichts passiert dann bin ich weiter gerade aus gelaufen und dann war da so ein großer stein und tippi sagte das wäre ein stern-block den muss man von untern treffen damit man weiterkommt aber ich komm irgendwie nicht da drunter ich hab auch alles mit der 3-d funktion versucht bitte sagt mir was ich machen muss um witerzukommen bitte

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:24 von 02delia02

1 Antwort

Bei dem Wegweiser steht an der Seite noch eine zweite Nachricht. (in der 3D Ansicht) Dort steht etwas von wegen, drücke 1 und - gleichzeitig an einem bestimmten Ort, und etwas tolles wird passieren.
Stell dich doch noch mal auf die Plattform und drück das mal. ;)

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:37 von Yoki-Dac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)