eShop-App! (MH 3 - Ultimate)

Hi. Wann kommt die App in den 3DS eShop mit der ich die Spielstände auf die Wii U laden kann und umgekehrt? Falls ich das Spiel einen Tag früher bekomme, kann ich die App dann auch schon runterladen. Da ich Freitag nämlich bei nem Freund zu Besuch bin wollte ich meinen 3DS mit den Spielständen, die ich vorher auf der Wii U hatte mitnehmen. Die Frage ist halt ob ich das auch schon am Donnerstag übertragen kann.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:28 von Keulchen

6 Antworten

Ist das ne App? Bis jetzt hab ich das immer so verstanden, dass das ne fest integrierte Option im Spiel ist ôo

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:47 von gelöschter User

Das kann dir wohl keiner beantworten. Obwohl frag doch mal bei Nintendo also schick denen eine E-Mail.

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:52 von DarkRainbow23

ich kanns beantworten :))
alsooo...
man braucht dazu keine app oder irgendein programm
da hat grell genau alles richtig verstanden :))
das ist ne fest integrierte option (habe schon vids in youtube gesehen da steht ganz unten im hauptmenü übertragen oder sowas)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei der frage

mfg dermonsterhunter

Antwort #3, 17. März 2013 um 19:38 von derMonsterhunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
lol ich dachte dafür muss man sich (aufm 3DS jedenfalls) vorher ne App laden.

Naja egal, thx.

Antwort #4, 17. März 2013 um 19:55 von Keulchen

haha lol aber ich geh genasiun also muss ichs wissen :P
nein scherz
man muss sich nichts runterladen
kein problem ich antworte wenn ich antworten kann :P

Antwort #5, 17. März 2013 um 20:12 von derMonsterhunter

Momento natürlich muss man sich eine App Herunterladen.

Antwort #6, 17. März 2013 um 21:42 von DarkRainbow23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)