Brauche Paar Tipps zu: Bosskampf! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich brauche Tipps für den Kampf "Die 5-Kagen gegen Madara" bei Legende Versuche ich den "S-Rang" zu bekommen aber schaffe ich nicht! Könnt ihr mir tipps geben Für den Kampf 5-Kage Gefen Madara

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:34 von Narutoking1

3 Antworten

donner beno benutzen.für maximal angriff u. verteidigung.

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:39 von kurama78

bento nicht beno,sorry

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:41 von kurama78

1. Verlier in den ersten 3 Kämpfen kein Leben :))
2. Nimm lieber Held damit heilt Tsunade sich selbst :))
Für Anfänger :))
Also ich hab Platin :))
3. Beim ersten Mal kommt sein Schwert runter dann musst du ausweichen mit x und L3 in eine Richtung und dann Himmelherzkick einsetzen und ihn schlagen :))
4. Beim 2 mal rufst du dein Helfer und weichst den Feuerbällen aus und dem Schwert und setzt Himmelherzkick ein und drückst dann solange Kreis bis alle Leben weg sind und schlägst ihn :))
5. Jetzt wird er rot leuchtend das heißt mehr Feuerbälle abblocken Susanoo Attacken Ausweichen wenn der Feuerstrahl kommt nach oben und unten abwechselnd fliegen :)) Immer Hilfe dabei einsetzten und Himmelsgerzkick und dann schlagen :))
6. Jetzt kommen Meteroiten runter da musst du nur noch die ganze Zeit Kreis drücken und Support einsetzen und wenn das Susanoo mit dem Schwert runter kommt ausweichen :))

Nimm ein Bento, dass die Verteidigung auf sehr hoch - maximal erhöht :))

Antwort #3, 18. März 2013 um 08:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)