Spezialattacken? (One Piece - Pirate Warriors 2)

NUR AN DIE, DIE DEN LIVESTREAM GEGUCKT HABEN BZW. GUCKEN!
In dem Livestream haben ja manche seiner Chars drei gelbe Balken, aber wenn er sie auflädt ladet sich der dritte nie auf?!?! Ist der dritte jetzt nur dazu da um einen Vorrat zu haben damit man z.B. die zweite und danach die erste Spezialattacke machen kann? Für mich sieht es nämlich nicht so aus als würde er die O Taste loslassen.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 17:45 von ShakeThatAss

5 Antworten

jo wie es aussieht hat jeder char nur 2 spezialattacken und kann 4 gelbe balken haben.

Antwort #1, 17. März 2013 um 17:47 von hatakesakumo

Sieht für mich auch so aus zumindest habe ich das bei crocodile beobachten dürfen

Antwort #2, 17. März 2013 um 18:05 von Aka-Inu

jep ausnahmslos bei jedem Charakter aber die haben Mihawk Marco und Co. so super hinbekommen da bin ich vollkommen zufrieden^^

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich gucks mir nicht an will den spielspaß nicht nehmen :x und will selber alles herausfinden

AUSSER- die Modi und was diese ganzen Kombination im Menü auf sich hat

3000 + das
japanisches + blaues viereck oo

Antwort #4, 17. März 2013 um 18:45 von Aokiji-Ice

Da ich mir die Lets Plays nicht angucke aber die Movesets angeguckt habe, wollt ich fragen was der 2 "Finisher" von Kuzan sein soll bzw der erste?

Hab nur den einen gesehen wo er hochsrpingt alle einfriert und dann Eisspeere abfeuert.

Antwort #5, 18. März 2013 um 13:08 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link