wie komm ich wieder aus dem Raum der Bedürfnisse hinaus? (Lego Harry Potter)

Ich bin im Raum der Bedürfnisse und habe ein paar Sachen gekauft. Nun weiss ich aber nicht wie ich dort wieder hinaus komme. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:05 von rosa25

3 Antworten

Der Raum der Bedürfnisse ist die Zentrale von da kann man nur in die einzelnen Level rein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. April 2013 um 12:32 von gelöschter User

Hi!
Wenn du im Raum der Bedürfnisse bist gibt es im oberen Stockwerk 4 Türen, die mit den römischen Zahlen I, II, III und IIII gekennzeichnet sind. Gehe durch die 1. Tür um ins Jahr mit dem Stein der Weisen zu kommen. Durch die 2. Tür gelangst du ins Jahr mit der Kammer des Schreckens, etc. Wenn du durch eine Tür gegangen bist kannst du das Level auswählen und anklicken, ob du das Level wiederholen willst oder ob du lieber das Freie Spiel ausprobieren willst. Das Freie Spiel schaltet sich automatisch frei, wenn du ein Level geschafft hast. Um z.B. von Jahr 1 zu Jahr 2 zu kommen musst du ALLE Level im 1. Jahr durchgespielt haben. Das selbe gilt für Jahr 3 und 4.
Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß beim spielen!

Antwort #2, 31. August 2013 um 12:05 von Potterfan2ooo

Rechts unten kannst du dir auch eigene Personen aus den Einzelteilen der bereits freigeschalteten Figuren bauen.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 15:29 von Yoda900

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)