PvP mit freunden (Dark Souls)

hi ich möchte gerne mit einer bestimmten personim wald soulfarmen aber ich kann ihn nicht anrufen und umgekert liegt das am level unterschie der beträgt +- 70
giebt es ein weg genau nur diese person anzurufen
thx in fohraus

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:08 von Souleater666

1 Antwort

Viele Fans haben bereits bemängelt, dass man in Dark Souls einen Freund nicht einfach so beschwören kann.
Mein Tipp wäre, du sprichst dich mit deinem Kumpel ab, am besten per Skype, oder PSN. Ihr vereinbart einen Ort an dem ihr beide seid und dann setzt er sein Rufsymbol. Dann wartets du ca 30-60 sek, guckst ob du das Symbol siehst und wenn nicht muss dein Kumpel es nochmal neu setzen. So hat es bei mir immer nach 2-3 Versuchen immer geklappt.

So, jetzt zum Level unterschied. Der darf nur in einem Bereich von maximal 10% liegen!
Das heißt also wenn euer Levelunterschied bei +- 70 liegt müsste einer Level 700 und der andere zwischen 630 und 770 (wobei 717 das maximum ist) sein, damit das in die 10% Begrenzung fällt.

Ich nehme an das ist nicht der Fall, also solltet ihr zusehen, dass ihr in den 10% Bereich für euer Level kommt.

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:10 von Incognito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)