Gutes Spiel? (Ni no Kuni)

Hallo leute,
Ich wollt mal wissen wie ihr dieses Spiel findet? Ist es sehr empfehlenswert? Ich höre ja nur gutes über das spiel und überlege ob ich mir es holen soll ;) bin nämlich ein großer Anime-fan, hab mir auch naruto storm 3 geholt und bin ja nicht sooo begeistert.. Naja, is ein anderes thema:)
Mfg

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:20 von XJinpachiX

3 Antworten

ALso ob man Animes liebt, ist bei dem Spiel eher zweitrangig.

Es hat keinerlei Ähnlichkeiten mit Naruto.
Mir selbst gefällt es sehr gut, allerdings wird dir so eine Antwort nichts nutzen, egal wieviele das hier auch sagen mögen.

Deswegen:
Schau dir Videos auf YT an und lies dir die Meinungen unter der Rubrik Meinungen durch und entscheide selbst, ob du dein Geld dafür nutzen willst.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:44 von Lufia18

hol es die es ist ein sehr gutes Spiel ,
der übergang von Zwischensequensen und halt dem Spiel ist genial , der Anfang erscheint wie ein kurzer Animefilm ,

Antwort #2, 18. März 2013 um 01:44 von x666x

Ok danke leute

Antwort #3, 18. März 2013 um 06:44 von XJinpachiX

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)