Funktionieren die Addons? (BF 3)

Ich habe das Problem das mein BF3 auf Russisch ist (Wurde mir so verkauft). Und nun ist meine Frage, ob es, wenn ich mir z.B. End Game oder so holen würde, irgendwelche komplikationen oder Probleme geben würde mit dem Installieren und/oder spielen?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:23 von TopGamer97

7 Antworten

Zu viele, dass es sich jemals lohnt sich n Spiel auf russisch zu kaufen..

Antwort #1, 17. März 2013 um 21:39 von 1207Hunter

Ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden. Ich hab Battlefield 3 von nem Kumpel gekauft. Der hat aber irgendwie das Spiel auf russisch bekommen (Battlefield 3 ist bei mir schon installiert und ich spiele es auch. Es ist aber auf russisch). Meine frage war jetzt ob das zu Problemen führt wenn ich mir die addons z.B. über MMOGA holen würde

Antwort #2, 17. März 2013 um 21:41 von TopGamer97

Nein, ich habe mir vor 2 Wochen die BF3 Premium Edition (BF3+alle 5 DLCs) bei MMOGA geholt und habe nach Zahlungseingang ZWEI Codes bekommen, der eine war für das Spiel (Limited Edition, gleich mit Karkand) und der andere für Premium, Origin hat beide anstandslos akzeptiert und runtergeladen...

Antwort #3, 18. März 2013 um 13:19 von Marcello95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"Ich hab Battlefield 3 von nem Kumpel gekauft. Der hat aber irgendwie das Spiel auf russisch bekommen (Battlefield 3 ist bei mir schon installiert und ich spiele es auch. Es ist aber auf russisch)."

Dein Kumpel ist in diesem Fall der Händler und hatte sich ein russisches BF3 gekauft. Dies wiederrum hat er an dich weiterverkauft. Das heißt, du hast dir ein russisches BF3 gekauft.
(Btw, wenn dein Kumpel nicht erwähnt hat, das es auf russisch ist, ist er n Arsch. - subtile Seitennote von mir)

Marcello95's Beitrag ist mal total irrelevant, da er das spiel nicht auf russisch hat. Zumindest hat ers nicht erwähnt. Und sonst ist es auch total an der Frage vorbei.


Es kann immer mal vorkommen, das wenn du dir die Addons von MMOGA auf nicht-russisch kaufst, sie inkompatibel sind und nicht richtig gelaunched und/oder installiert werden.

Antwort #4, 18. März 2013 um 15:43 von 1207Hunter

Kurz und knapp. Ja es geht.

Antwort #5, 18. März 2013 um 21:10 von tommyracer01

An 1207 Hunter: mein Kumpel hat mir schon gesagt das es auf russisch ist :D mir ist das eigentlich egal.. :D ich hab nur kb mir nen neuen Origin ACC anzulegen und nochmal dann neu zu lvln USW wenn ich mir bf3 nochmal komplett neu holen würde. Deswegen will ich mir nur die neuen dlcs (also Premium) holen. Besteht auf mmoga die Möglichkeit sich Premium auf russisch zu besorgen?

Antwort #6, 18. März 2013 um 22:32 von TopGamer97

Bei mir kam in Origin jedenfalls keine Option nach der Eingabe des Codes, die Sprache auszuwählen (ich hab' mir vor 1,5 Jahren C&C Alarmstufe Rot 3 der Aufstand gekauft (im Laden - Leerverpackung mit Code) und da kam nach Eingabe des Codes in Origin vor Beginn des Downloads ein Fenster, wo ich die Sprache auswählen konnte).
Und ich habe ja, wie gesagt, beide Codes von MMOGA bekommen/gekauft.

Antwort #7, 18. März 2013 um 22:52 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)