Erfolg Bug ? (Tomb Raider)

Ich habe in allen Gebieten 100 % erlangt, habe alle Dokumente,Geocaches,Schätze, Tombs und Herausforderungen gemeistert. Alle Fähigkeiten und Waffen auf 100 % gemeistert und das Spiel abgeschlossen. Bei der letzten Herausforderung, die mir noch beim Weiterspielen gefehlt hat "Geisterjäger" im Küstenwald habe ich auch alle Trphähen abgeschossen, aber ich bekam nicht den Erfolg freigeschaltet, dass ich alle Herausforderungen gemeistert habe, ist irgendwie nicht gezählt worden; und in der Gesamtwertung habe ich nur 99 % des Spiels abgeschlossen, obwohl ich überall 100 % habe, auch im Küstenwald. Verstehe ich nicht. Ist das ein Bug, oder habe ich was vergessen ? Aber wie kann ich was vergessen haben, wenn doch in allen Gebieten 100 % angezeigt wird und in der Gesamtwertung nur 99 % habe? Liegt das daran, dass mein Erfolg von allen gemeisterten Herausforderungen aus technischen Gründen nicht gezählt wurde ? Hmmm, merkwürdig. Kennt jemand das Problem ? Oder besser noch, die Lösung ?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:26 von OneLight

4 Antworten

auf Karte schauen und Gebiete durchgehen anstatt Schnellreiselager.

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:50 von dortmundpower

Das der Erfolg (alle Herausforderungen) nicht gezählt wurde, liegt daran, dass ich Schnellreiselager verwende ? Oder meinst Du, dass ich in den Gebieten überall 100 % habe aber in der Geamtwertung trotzdem nur 99 %, liegt an den Schnellreiselagern ? Oder beides ? Ist mir irgendwie nicht schlüssig, warum die Verwendung von Schnellreiselagern auswirkungen darauf haben sollten.

Antwort #2, 17. März 2013 um 19:30 von OneLight

pass auf, du hast wahrscheinlich nur bei der Auswahl der Schnellreiselager nach den Gebieten geschaut und hast dort überall 100 Prozent.
Jetzt gibt es aber Gebiete, die nicht per Schnellreise erreichbar sind und logischerweise nicht auf dem Auswahlmenü für Schnellreise erscheinen.
Deshalb sollst du die komplette Karte durchschauen, ob dir in diesen Gebieten etwas fehlt.
Wahrscheinlich ist es Bunker an der Klippe, das erreichst du nur über Strand mit Schiffswrack.

Antwort #3, 17. März 2013 um 19:48 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ah,Ok,ich hab´s :-) Der Bunker an der Klippe war tatsächlich der Ort, wo ich nicht per Schnellreise hin konnte und wo es noch eine Herausforderung zu meistern gab. Habe dort die 4 Flaggen abgefackelt und schwubs, habe ich den Erfolg für alle Herausforderungen freigeschaltet bekommen. Cool, vielen Dank.

Antwort #4, 28. März 2013 um 16:09 von OneLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)