Sexualität im Spiel (Tekken Tag Tournament 2)

Hi , ich möchte das Thema Sexualität ansprechen.
Die Panels von einigen weiblichen Charakteren ( z.B.: asuka ) sind "pervers".
Auf dem panels hat asuka große Brüste , aber beim Kampf kleine Brüste. Wieso macht Harada so etwas ? Ich habe nichts gegen große Brüste , aber wieso hat asuka beim kämpfen nicht auch große Brüste? Falls ihr es nicht bemerkt habt , bei jedem mädchen wackeln die Brüste , nur merkt man es nicht , da sie kleine haben. Wenn sie größer wären würde es vielleicht ein Problem für männliche spieler geben ?
Btw. Gibt es das spiel Skullgirlz wo die mädchen leicht angezogen sind und gute figur haben lol

Ich glaube nicht , dass ich gegen eine mit großen brüsten abgelenkt werden könnte.

An Spieletippsteam: bitte löscht diese Frage nicht nur weil ich " Sex " geschrieben habe. Diese frage ist seriös.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:31 von Velocidrome-_-

9 Antworten

diese frage wird auch nicht gelöscht weil du sex geschrieben hast, sondern die rein garnix mit dem spiel zutun hat und du überhaupt keine frage gestellt hast. wenn du dich irgendwo über das spiel auskotzen willst, such das offizielle forum vom spiel auf.

Antwort #1, 17. März 2013 um 19:11 von StalkerGER

Sex sells ... so einfach ist das... es ist auch paradox, dass sich die größe der Brüste mit unterschiedlichen Klamotten auch verändert(bestes Beispiel Miharu) oder auch z.B. bei Miguel die Größe der Fäuste bei handschuhlosen Outfits und Outfits ohne Handschuhe

In asiatischen Spielen ist es ja sowieso verbreitet, dass weibliche Charaktere teils auch unnatürlich große Brüste haben und da is Namco und Harada nun mal keine Ausnahme
Ich finde die Brüste in Tekken teils auch ein bisschen ZU groß, um "realistisch" zu Kämpferinnen zu passen.(also ich weiß ja nicht was für mörderbrüste du so aus dem realen Leben kennst, aber die Brüste bei Tekkenkämpferinnen sind schon enorm groß) Michelles Brüste sind fast so groß wie Kopf in ihren Bonuskostüm, Asuka ist auch hart an der Grenze im Standartoutfit und von den Williams-Schwester brauch ich glaub nicht mal anfangen.

Antwort #2, 17. März 2013 um 19:45 von Callimero

@Callimero

Ich schaue mir Animes an ( onepiece , dragonball,naruto , rosario and vampires , etc , ... )
Ich kenne mich mit den Asiaten aus. Ich finde es nur seltsam , dass die Brüste "klein" sind und bei den panels aufeinmal Melonengröße. Ich glaube eher das Harada nicht will , dass wir männliche Spieler , von den Mädchen abgelenkt werden. Dann wäre TTT2 extrem unbalanciert ( für männliche spieler ) xD

Antwort #3, 17. März 2013 um 20:16 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
also da ich mit Nina und Jun Main spiele und Nina ein schwarzes sehr offenherziges Kleid trägt, bin ich definitiv NICHT abgelenkt von ihr ^^

Antwort #4, 17. März 2013 um 20:54 von Callimero

@Callimero

Sag das zu Harada , nicht mir.

Noch was , ist Callimero nicht eine Pizza art ?

Antwort #5, 17. März 2013 um 22:28 von Velocidrome-_-

das is echt sowas von unnötig

Antwort #6, 18. März 2013 um 08:41 von xXPuma-D_ACE

Raucher und Alkoholiker ebenfalls . . .

Antwort #7, 18. März 2013 um 18:17 von Velocidrome-_-

callimero ist ne zeichentrickfigur von früher
http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons/cali...

Antwort #8, 19. März 2013 um 17:45 von Callimero

Achso danke.

Antwort #9, 19. März 2013 um 20:09 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)