Sims kommen nicht auf dem Campus? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Ich hab mir das Spiel heute gekauft und meine Familie bestehend aus 2 jungen erwachsenen versucht aufs campusgelände zu schicken mittels smart phone. Soweit klappte auch alles bis es zu ende gelanden hat und ich mich im stadtbearbeitungs modus auf dem campusgelände wiederfand. Nur leider weit und breit keiner von meinen sims zu sehen. Die einzigen Optionen die mir bleiben sind, erstelle einen sim, ich kann eine bereits bestehende familie irgendwo einziehen lassen oder irgendeine familie auswählen die schon auf dem campus wohnt. Als ich irgendsun wohnheim ausgewählt habe, waren da ein haufen sims, aber leider nicht meine und als ich dann wieder zur stadt bearbeitung zurückkehrte stand da ich kann nicht mal die familie wechseln. das spiel nervt irgendwie jetzt schon, ist das sun verfluchter bug oder muss man irgendwas beachten wenn man auf den campus ziehen möchte ? Müssen vlt sims zu hause zurückbleiben? Ich habe ja nur 2 gehabt und beide weggeschickt

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:41 von bloodlines

1 Antwort

Hallo bloodlines,
nun ich hatte das Problem auch und irgendwie gelöst.
Ich habe mein Sim der auf den Campus sollte in den Katalog gespeichert und im Campus manuell einziehen lassen. Dann habe ich ihn via Smartphone nach Hause geschickt, wodurch ich dann plötzlich beide Sims, also Kopie wie Original, in meinem Haushalt hatte. Den Sim den ich dann nach Hause geschickt hatte, habe ich behalten, den anderen via Testingcheatsenabled true gelöscht.
Danach hat das Einschreiben + Einziehen auf dem Campus via Smartphone ganz normal geklappt.

Falls du es ausprobierst, dann wähle einen X-beliebigen Sim aus, muss ja nicht dein Sim in der was weiß ich wie vielten Generation sein, denn durch das manuelle Einziehen sind die Beziehungen und Verwandten ja alle weg!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vll muss man erst einen Sim vom Campus nach Hause schicken um dort normal Einziehen zu können.

Ich habe den Sim ganz normal weiter gespielt, also weiß ich nicht ob das Problem eventuell wieder auftritt sobald man den Haushalt wechselt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
aufkopfklopf

Antwort #1, 17. März 2013 um 19:23 von aufkopfklopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link