Verdammte Spinne (Dead Space 3)

Egal was ich tue,die Harpunen zerreißen die Spinne einfach nicht.Ich drücke die F-Taste wie ein Wahnsinniger,aber es hilft nichts.Sie befreit sich immer wieder.Hat jemand einen Tipp?Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:55 von Mantris

10 Antworten

Ersteinmal schwächen

Antwort #1, 17. März 2013 um 19:56 von zinedinexd

Es funktioniert nicht.Ich hab ihn schon unzählige male mit meinem Raketenwerfer abgeschossen,aber er befreit sich trotztdem noch. Arrrrggggghhh!

Antwort #2, 17. März 2013 um 20:33 von Mantris

Hasst du auch seine Gelben Eiterkugeln an den Tentakeln abgeballert damit er die Tentakel aus seinen Mund öffnet und du auf die schießt ?! Denn das schwächt die !

Antwort #3, 18. März 2013 um 20:35 von zinedinexd

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Hab ich ja,bin nicht Blöd.

Antwort #4, 19. März 2013 um 14:59 von Mantris

dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich hab ihn halt alle Beulen abgeschossen und dann mit den Harpunen halbiert ( im COOP )

Antwort #5, 20. März 2013 um 13:22 von zinedinexd

Gibt es denn eine begrenzte Zahl an Nachschub-"Beulen"?

Antwort #6, 20. März 2013 um 16:36 von Mantris

ne glaube nicht. Nach den "Beulen" in seinem Mund muss du nocheinmal reinballern ( so habe ich es gemacht )

Antwort #7, 21. März 2013 um 19:59 von zinedinexd

Echt,du meinst,wenn er sich am Boden krümmt?

Antwort #8, 22. März 2013 um 16:35 von Mantris

Ich habe dir auf deinem Origin-Account eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht kannst du mir Ingame helfen.

Antwort #9, 23. März 2013 um 12:52 von Mantris

Dead-Space-Rider

Antwort #10, 23. März 2013 um 12:52 von Mantris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)