Anfangsquicktimeevent? (Tomb Raider)

Ich bin ganz am Anfang wo sie auf den Nagel fiel. Nun steht da: Mehrmals E drücken (oder so ähnlich) Nur das mache ich ja und es passiert nix. Sie geht manchmal etwas hoch, aber es klappt nicht! Drücke ich falsch E? Denn ich drücke Die ETaste ganz schnell...Mache ich was falsch?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. März 2013 um 18:58 von Tussi

10 Antworten

Du musst auf die "E" Taste förmlich hämmern, bis sie die Stange herauszieht.

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:40 von The_Dahaka

Okay. Ich versuchs mal. Ich melde mich nochmal! Aber schonmal Danke!

Antwort #2, 17. März 2013 um 20:54 von Tussi

Es will nicht klappen! *SCHREIKRAMPF*

Antwort #3, 17. März 2013 um 21:11 von Tussi

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Gibts doch nicht...x.x ...wenn das rote Handsymbol erscheint, drückst Du die "E" Taste ganz schnell hintereinander, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Bug ist, ich hatte keine Probleme.

Antwort #4, 18. März 2013 um 10:26 von The_Dahaka

Es will nicht klappen! Ich kloppe fast die Tastatur kaputt! Och mann! Was soll ich tun?! :(

Antwort #5, 18. März 2013 um 11:49 von Tussi

Hast Du mal nachgeschaut, ob die Taste Aktion auch "E" ist unter Optionen?

Antwort #6, 18. März 2013 um 13:10 von The_Dahaka

Ja ist sie. Ich bin echt total am verzweifeln... :(

Antwort #7, 18. März 2013 um 13:53 von Tussi

Oft tritt so ein Prob auch auf wenn die Leute zu schnell eine Taste nacheinander drücken. Nicht zu schnell mashen(mit 5000 Anschlägen p.sec.)aber auch nicht zu langsam(ein schlag p.sec.), der richtige "Rythmus" muss schon sein. Sehr blöd wärs jetzt wenn du so eine Billigtastatur hast die Zeitversetzt deine Eingaben weitergibt(zb. eine Halbe sec.). Dann sollte man sich eine neue Tastatur zulegen.

Antwort #8, 18. März 2013 um 18:05 von Ingepunk

Ist bei mir auch mal vorgekommen. Hatte aufs Laptop installiert. Ladegerät nicht eingesteckt. -Energiesparmodus-. Ladegerät eingesteckt und es ging.

Antwort #9, 18. März 2013 um 19:20 von didi0001

mir gehts auch so. ich versuche es jetzt schon andauernd und das mit der taste e drücken, will einfach nicht klappen. bin schon am verzweifeln.

Antwort #10, 11. April 2013 um 19:32 von jenidas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link