Mit leuten unterhalten (Test Drive Unlimited)

Ich möchte mich gern mit anderen leuten unterhalten wie geht das ? wen die an mir vorbei rasen drücke ich auf t (chat) aber nichts passiert. will ich sie in meine freundesliste einfügen geht das auch nich wie kann ich leute dazubringen das sie mit mir reden ? wie fange ich ein gespräch an ? bitte bitte helft mir ich will nämlich nich allein bleiben in TDU! ach und noch was wie kann ich meine friends liste öffnen und sehen welche leute on sind und welche nich? auserdem wie kann ich mit denen von meiner friendsliste chatten?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:06 von gatjunkie

4 Antworten

ich möchte noch dazu fügen da steht keine serververbindung trozdem sehe ich andere fahren mit namen und die machen lichthupe und alles wie geht das ?

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 16:07 von gatjunkie

also wenn du online zockst und die t-taste drückst und es kommt nix dann schau auf deine karte wenn dieser fahrer rot ist heist es er hat ne gute verbindung desto heller die farben z.b gelb oder so dann ist seine verbindung ganz schlecht.
wenn du nicht online zockst gibt es auch fahrer aber mit denen kann man nicht chatten da sie nur ki-gegner sind von tdu.
das mit der freundesliste da kenn ich mich auch net so wirklich aus aber wenn du einen club gründest dann auf freunde einladen dann hast du eine liste mit deinen freunden die brauchst du nur mehr eine anfrage schiken wegen beitritt, und dann wenn die auch online sind und im club dann kannst du mit denen chatten.
wegen der freundschafts mitteilung drückst du die nummer 4 auf den nr-pad (wo man die fahrhilfen und so ändern kann ) bis eben ein paar namen erscheinen dann auf den namen und dann die 6 drücken und dann sollte stehen zu feunden hinzufügen und fertig.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 21:41 von remo01

und das mit der licht hupe geht so :optionen dann auf steuerung und auf amaturenbrett (da kannst sogar einstellen das du den motor ein und aus machen kannst ) und dann schaust auf welcher taste deine lichthupe zugewiesen ist

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 21:44 von remo01

VIELEN DANK ach und im option bereich kenne ich mich schon gut aus:-)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 21:44 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)