Hardware kann nicht identifiziert werden?! (Sims 3)

Ich habe mir Sims 3 gekauft und installiern usw. ging alles, aber dann kam die Meldung: Hardware kann nicht identifiziert werden.
Das Spiel kann deine Hardware nicht identifizieren. Bitte kontaktiere den Kundendienst. Möglicherweise musst du deine Grafikeinstellungen manuell ändern, damit das Spiel in optimaler Qualität und Leistung läuft.
Alles verläuft zuerst ganz normal, aber nach ca. 3 - 4min. beim Sim erstellen stürzt es ab (die Musik läuft noch und die Maus kann ich auch noch bewegen aber sonst nichts). Ich weiss nicht, wie man die Grafikeinstellungen manuell ändert und bitte darum um Hilfe. LG
PS: Habe Windows 7

Frage gestellt am 17. März 2013 um 19:40 von Cookie3

1 Antwort

Hallo!
Klingt so, als wäre deine Grafikkarte nicht geeignet für das Spiel.
Grafikeinstellungen für das Spiel kannst du im Spiel unter Optionen verändern.
Hier die Grafikkarten, die unterstützt werden:
Unterstützte Grafikkarten unter Windows
NVIDIA GeForce-Serie

FX 5900, FX 5950
6200, 6500, 6600, 6800
7200, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950
8400, 8500, 8600, 8800
9300, 9400, 9500, 9600, 9800
G100, GT 120, GT 130, GTS 150
GTS 250, GTX 260, GTX 280, GTX 285, GTX 295

ATI Radeon™-Serie

9500, 9600, 9800
X300, X600, X700, X800, X850
X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
2400, 2600, 2900
3450, 3650, 3850, 3870
4850, 4870

Intel® Graphics Media Accelerator (GMA)

GMA 3-Serie, GMA 4-Serie

Laptop-Versionen dieser Chipsätze funktionieren zwar unter Umständen, allerdings können sie die Spielgeschwindigkeit verringern. Standalone-Karten, wie einige GeForce FX-Modelle, die über einen gewöhnlichen PCI-Steckplatz installiert werden (also nicht über PCIe, PCIx oder AGP), erbringen eine schlechte Leistung.
Integrierte Chipsätze, wie ATI Xpress- und NVIDIA TurboCache-Modelle, haben möglicherweise Standardeinstellungen, die über dem Optimum liegen. Es kann eine niedrigere Grafikeinstellung gewählt werden, damit die Leistung verbessert wird.
Die NVIDIA GeForce FX-Serie wird unter Windows Vista nicht unterstützt.

Antwort #1, 18. März 2013 um 12:45 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)