Zombie Modus (Black Ops 2)

Hallo Leute!
Ich habe mir vor das Spiel zu kaufen, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Zombie Modus.
Was sind die Vorteile und Nachteile des Zombie Modus von Black Ops 2 als den Vorgänger Black Ops 1 Zombie Modus?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 19:51 von shooterzocker123

4 Antworten

Vorteile BLACK OPS II:

-Deutsche Version des Spiels ist unzensiert

-von Anfang an mehr Maps (wenn auch kleiner)

-Drei Spielmodis (TranZit, Survival, Schmerz)

-Mehr Leute online



Vorteile BLACK OPS:

-Bessere Grafik (meiner Meinung nach)

-Eine Größere gute Karte (Kino der toten)



Leider ist die Deutsche version von Black ops 1 sehr stark zensiert



Ich habe beide und sie sind beide sehr spaßig, vor allem mit freunden aber wenn du dir die Mappacks holen willst würde ich dir die Österreichische version von black ops 1 empfehlen die is von der gewalt her uncut nur eben keine NS-zeichen aber die brauch man ja auch nicht und die Maps sind bunter und größer mit mehr taktiken :)

Antwort #1, 19. März 2013 um 14:22 von SecretSpiritS

Danke :D

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:41 von shooterzocker123

und zusätzlich muss ich sagen das Black ops 2 es einen da richtig leicht macht. der Zombie mode wurde sogesehen Noobfreundlich gestaltet.
Hab letztens noch mal Bo1 gezockt wollte standardmäßig schnell an der Horde vorbei laufen aber im gegenteil zu Bo2, wo ich nur 1-3 mal geschlagen werde, wurde ich da bei ein viertel der Horde tot geschlagen. Kurz: die Zombies in Bo2 denken erst mal nach bevor sie zu spät zuschlagen.

Antwort #3, 21. März 2013 um 12:40 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Erstens Tranzit is riesig zweitens es gibt Wunderwaffen und Die Rise is so groß wie Kino der Toten nur noch 5-mal so hoch und es gibt fast auf jeder map Wonderwapeons zum erstellen und Mutiert ( Turned) wo du der zomb bist

Antwort #4, 26. März 2013 um 16:39 von Phil-Kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)