GTA 5 nicht zu viel geld. (GTA 5)

weiß man eig. was man mit geld in gta 5 machen kann? weil in gta hatte man nach paar missionen genug geld, und man konnte das geld nichtmal richtig ausgeben,sondern nur klamotten,waffen,und taxi xD.ich würde es cooler finden wenn man in gta auch geldnot hat. und mal nen laden ausraubt wenn das geld knapp wird undso. xD das wäre echt cool. hat rockstar schon was darüber gesagt? danke für die antworten.

Frage gestellt am 17. März 2013 um 20:02 von Ultimate665

11 Antworten

Du benutzt das Geld in Gta genau so wie im Reallife du kaufst Essen,Klamotten und zahlst das Taxi etc. Also was hast du denn...Und Laden ausrauben könnte man schon in den Vorgängern glaube es war in San Andreas. Ob es das in Gta 5 geben wird weiß man noch net kann es mir aber gut Vorstellen

Antwort #1, 17. März 2013 um 21:00 von Fallout_Universum_Bibel

Hier alle Infos http://www.gidf.de/



Nein ohne Spaß jetzt
Ähm das man mal pleite ist kommt wohl Eher nicht vor. Aber man kann auf jedem Fall viel mehr mit Geld machen! ;)
Obwohl ich eher geizig bin :)

Antwort #2, 17. März 2013 um 21:09 von Mukke1996

xD Bei GTA 4 wurde ich schnell pleite, als ich Spielfortschritt 100% hatte. Wie?
Na ich hab ziemlich viele Raketenwerfer gekauft
(bei 100% kann man egal wie viel kaufen).

Da habe ich eine halbe Million $ nur für 100 Raketen ausgegeben xD Wären es 200 Raketen. Dann wäre es bei 1 Million $ gewesen o.O

Antwort #3, 17. März 2013 um 21:32 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bei GTA SA ,hatte ich mal -55 Millionen $

Antwort #4, 18. März 2013 um 01:13 von x666x

Mukke1996

Ja ich bin in GTA auch immer mit dem Geld geizig, aber für eines gebe ich immer Tausender aus. Für Autos.

Antwort #5, 18. März 2013 um 12:29 von Mitsubishi__power

Wie man schnell in Gta 5 geld bekommt :
1. Auto nehmen
2. Auto fahren
3. Ein Geldtransporter anhalten
4. Aussteigen
5. Schallgedämpfte Waffe herausziehen
6. Die Waffe auf die Wachen zielen
7. Die Wachen töten
8. Geldtransporter klauen
9. Nach Hause fahren und ...

Antwort #6, 18. März 2013 um 14:29 von Gaammer

x666x
xD hast du das Geld zuviel in Casinos ausgeben, dass du mal unter 55 Millionen unter Minus warst.

PS: Fallst du meinst, dass du so bis 55 Millionen $ hattest, sag ich dir nur, dass ich die 55 Millionen schon in einem anderen GTA übertroffen habe.

Gaammer
Zuerst mal schauen, was Wetten usw. bringt.
Immerhin habe ich bei TBoGT über 100 Mio. $ nur durch wetten bekommen. Musste aber vielmals wetten. Etwa 8 - 35 mal bei einem Cage Fight.

Antwort #7, 18. März 2013 um 18:02 von Adrian94___Rockstar

Brauchst glück beim Wetten deswegen immer schön abspeichern .

Antwort #8, 18. März 2013 um 19:38 von Gaammer

Gaammer

Genau.
Und Spiel laden, wenn man verliert.

Antwort #9, 18. März 2013 um 20:15 von Adrian94___Rockstar

Denkt ihr sowas würde es auch in GTA 5 geben?
http://ireadbannedbooks.files.wordpress.com/200...

Antwort #10, 18. März 2013 um 20:45 von Mitsubishi__power

ich hab in GTA IV Autos geklaut und verkauft ein Turismo gab ca.25 000$
Mitsubishi_power das willst du nicht wirklich...

Antwort #11, 20. März 2013 um 19:23 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)