Arbeiter in eine andere Stadt (Sim City)

Hey ho, ich habe zu viele Arbeiter in meiner Stadt, aber kein platz fuer Industrie.

Nun meine Frage ist, kann ich diese Arbeiter in eine zweite beanspruchte Stadt schicken? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 20:07 von reverse1993

2 Antworten

ich glaube,die schicken sich einfach selber^^ massentransportmittel erleichtern das ganze aber. außerdem muss die andere stadt der region natürlich auch entsprechende arbeitsplätze haben.

Antwort #1, 17. März 2013 um 22:17 von gamezone17

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Wenn die neue Stadt die Arbeitsplätze hat, solltest du darauf achten das die Bildung der Arbeiter aus deiner (1.) Stadt den Arbeitsplätzen entspricht, denn sonst werden sie dort nicht arbeiten gehen.
z.B
1. Stadt Arbeiter: Bildungstufe 4 Technikstufe1-2
die würden nicht in eine Stadt gehen wo Arbeitsplätze benötigt werden die, der Bildungsstufe 1 und Technikstufe 0 entsprechen.
Die Industrie müsstest du in diesem Fall dann ersteinmal verbessern.

Antwort #2, 18. März 2013 um 00:33 von lennard28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link