Wasser unter Strom... (Tomb Raider)

Hallo,

ich bin an der Stelle wo Lara irgendwo in einem Raum ist wo das Wasser unter Strom steht...man kann den Strom kurzzeitig abschalten aber nicht lang genug...da ist noch ein Boot was man bewegen kann aber ich weiss nicht was genau ich machen soll...Hilfe! :-)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 20:39 von muxmutzel

2 Antworten

siehe PS3 Fragen Thread, Seite 2 "Das Grab mit der Lampe bzw. Elektrizität"

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:43 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
du musst das boot unter die lampe ziehen damit die lampe nicht mehr ins wasser fallen kann wenn du am seilbolzen an der decke ziehst

Antwort #2, 17. März 2013 um 22:20 von Zebritz14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)