Auftrag eng. Wrench Wiedler (BF 3)

Hi leute ,

beim Autrag hab ich alles gemacht außer 50Sqaud-Reparaturen was ist damit gemeint?

Sry bin noch noob Service Star 11:(

Frage gestellt am 17. März 2013 um 21:05 von Mega_Puddy

15 Antworten

Du musst ein Fahrzeug reparieren, in dem ein Squad Mitglied von dir sitzt :)

Antwort #1, 17. März 2013 um 21:26 von xGameOver

Das sollte man mit Colonel 11 wissen da ist man doch kein Noob mehr o.O

Antwort #2, 17. März 2013 um 23:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Muss ich im Auto sein,denn ich bin so ehr der Heli- oder Fußsoldattyp

Antwort #3, 18. März 2013 um 07:13 von Mega_Puddy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein,dein Squadmitglied sitzt z.b im Panzer und du reparierst es von außen ! dann kriegste Squad-Reparatur ^^

Antwort #4, 18. März 2013 um 11:34 von ninja99

Das Fahrzeug ist egal. Hauptsache ein Squad-Member sitzt in dem Ding.

Antwort #5, 18. März 2013 um 20:10 von Terminator_01

@ SONIC_THE_HEDGEHOG_97


Ich bin schon extrem viele Col 100 begegnet, die sind die letzten Flaschen. Das spiegelt sich auch in ihren Statistiken wieder.

Antwort #6, 18. März 2013 um 20:11 von Terminator_01

@Terminator_01
Kann ich nur bestätigen. ^^

Antwort #7, 18. März 2013 um 20:44 von xZackFairx

Lol ich bin auch Colonel 100 habe 825 PPM und grade mal ne KD von 1.26 hahah ist ja eigentlich auch nicht das beste . Den Grund solltet ihr kennen ( umgekehrte Psychologie).

Antwort #8, 18. März 2013 um 21:31 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich bins gestern auch geworden (Shitbucket FTW!). Ich spiel auch nur recht passabel.

Antwort #9, 18. März 2013 um 21:34 von Terminator_01

@Sonic
du bist Colonel 100 und ich bin die um länger vorraus in allem eig.
spiel mehr tdm wenn du ne bessere K/D willst du lüuft jeder als Sani rum und du machst mehr Punkte...

Nur ein Tipp von nem Noob^^

Antwort #10, 19. März 2013 um 14:53 von Mega_Puddy

TDM und Dauer-Sannis kann ich nicht ab. Ernsthaft. Easy Mode engage.

Antwort #11, 19. März 2013 um 21:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

einfachster weg um squad reps zu bekommen

geh auf eine karte mit einem little bird und einem kumpel dann macht ihr ein heli squad er fliegt du reparierst
dann haste es eigenlich innerhalb eines matches

Antwort #12, 20. März 2013 um 01:17 von undertaker8187

@Sonic

ja spiel Eroberung und mach 1,2kills ok...

Antwort #13, 20. März 2013 um 07:24 von Mega_Puddy

Hab ich es mir gedacht. Du wusstest nicht was Reparaturen sind weil du nur TDM spielst. Lass mich raten deine beste Waffe ist M16A3?

Antwort #14, 20. März 2013 um 11:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Nope Famas,M60e4,AK-47,G53,AN-94...so was halt

Antwort #15, 20. März 2013 um 13:25 von Mega_Puddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)