Entance Einstellungen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie geb ich nem Erstellten Wrestler den Undertaker Mantel ?
Irgendwas mit ner Entancr einstellung müsst des sein weil bei der bewegung vom Undertaker hat er nur den Hut auf!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:10 von Max_Mysterio

2 Antworten

den mantel kannst du nciht nehmen du musst immer mit dem hut gehen weil es geeignet nur für undertaker ist

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 09:24 von Sinocazino

geh auf entrace erstellen gib in die undertaker bewegung und er hat den mantel und den hut ps. gib undertaker als finischer the last ride anstad choceslam4 weil er ihn nicht als finischer benutz
undertaker der beste

Antwort #2, 07. August 2008 um 16:54 von marcderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link