Autos (NfS ProStreet)

Ich hab gerade die challenge nach dem showdown in chicago geschafft.ich bin mir aber nicht sicher ob die wagen gut sind und ich wollt ma wissen welche ihr mir emfehlt die ich gerade kaufen kann hier sind meine wagen:
drag: porsche cayman Leistung L.1 Handling L.2 Aerodynamik L.4
grip: corvette c6 L: L.2 H:L.2 A:L.4
mitsubishi lancer evolution L:L.3 H:L.3 A:L.4
drift: pontiac gto hab ich so gelassen wie ich ihn bekommen habe L:L.2 H:L.2 A:L.4 (glaub ich)
dodge charger L:L.2 H:L.2 A:L.2
wär schön wenn sich viele melden aber bitte keine diskusion anfangen

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 16:11 von gelöschter User

2 Antworten

ich bin mit diesem Showdown schon durch und brauchte einen guten Grip-Wagen da der Ford Shelby 500 es einfach nicht brachte(,auch wenn der voll aufgetunt(stattdessen benutze ich ihn jetzt für die 1/2 Meile).Ich habe mir für Grip ein Lotus Elise gekauft für 40.000 Dollar.Hat zwar nur 190 PS,ist aber ganz schön flink und selbst ungetunt besser als der Shelby.Einen zweiten Grip-Wagen hole ich mir später den Mitsubishi Evo IX (oder so ähnlich)da viele Gegner diesen Wagen hatten (und ich gegen sie oft verlor).Für Drift habe ich mir zufällig auch einen Dodge Charger zugelegt und mit dem gewinn ich fast immer ^^
wollte mir eigentlich einen Subaru im Drift einsetzen,aber ging ja nicht,stattdessen ist er jetzt für die 1/4 Meile nützlich.Über Speed Challenges würd ich mir kein Kopf machen,da du im Späteren Spielverlauf einen BMW M3 E 46 gewinnen kannst und der ist recht gut,also würd ich das Geld für Nachrüstparts ausgeben.So weiter bin ich auch noch nicht.Ich hoffe es kommen noch antworten mit weiteren Tipps.
PEACE

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:03 von gelöschter User

ich hab jetzt mehr wagen ich bin mit den neuen wagen sogar grip und drag king geworden ich gib dir tipps:der ford gt ist der beste grip wagen find ich der hat vollgetunt alles level vier.hol dir den lancer evolution (mit dem cheat würd ich sagen) und tun ihn voll auf dann ist er sehr gut auch wenn er in kurven schliddert als drag wagen is der des kings am besten um ihn zu bekommen würd ich dir den cayman empfehlen (vollgetunt) denn er fährt 9 sekunden und du kriegst im jeden dragrennen über 10.000 punkte und er macht gute wheelis ich war doof und hab mir den lambo gekauft und vollaufgetunt (für speed)
der fliegt immer von der straße auch bei casual ich tun den bmw jetzt und guck ob der besser is ich hab jetzt den rx7 als drift wagen
der is klasse den charger hass ich denn der wheelt nit und fährt 12 sekunden auch wenn er voll getunt ist und hat schwere gegner die kings würd ich mit casual fahren denn dann sind alle gegner leichter
kannst du auch bei anderen rennen benutzen

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)