gut für den jetzigen level? (ausrüstung) (Skyrim)

hi^^ habe angefangen skyrim zu spielen und bin lvl 18...wollte fragen ob meine jetzige ausrüstung gut ist:

zwergenbeinschienen
vergoldete elfen-rüstung
elfen-streithammer (2hand)
stahlarmschienen(mit fähigkeit=besser schmieden)
und als helm die vonsung maske

und habe übrigens auch ein deadra herz gefunden. kann mir jemand sagen wann das brauchbar ist?

danke!

Frage gestellt am 17. März 2013 um 21:45 von Tokoru

7 Antworten

Eigentlich kann man dich nicht bewerten, da wir ja nicht wissen wie du geskillt hast.

Ein Tipp: Entscheide dich zwischen leichter und schwerer Rüstung und trage deine Auswahl an allen Körperteilen.

Wenn du dich entschieden hast, verwende dann im "Schmiedeskillbaum" dann nur die jeweilige Seite (links LEICHT, rechts SCHWER, mittig Verzauberte Rüstung verbessern (auch machen, egal für was du dich entschieden hast).

Deine Zwergenbeinschienen sind schwer, die Elfenrichtung ist leicht.

Deadraherzen brauchst du für Deadrarüstung (schwer). Kannst sie aber auch für Tränke hernehmen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 21:53 von MGMt-93

Wie ist deine Kampfart, also wie kämpftst du oder schleicht du her?

Antwort #2, 18. März 2013 um 07:25 von Strak

Mit Level 18 ist es nicht schlecht,die Zwergenrüstung zu haben. Wenn ich du wäre, würde ich das ganze Set schmieden und ausrüsten. Aber wie schon die anderes gesagt haben,hängt davon ab,wie du spielst. Aber wegen der daedrischen Rüstung empfehle ich schwere Rüstung.

Antwort #3, 18. März 2013 um 08:31 von digimon007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...Das Level hat mit dem tatsächlichen Fortschritt nichts zu tun.
Man könnte mit entsprechend Glück ums Level 20 rum schon mit Ebenerz rumlaufen...
Außerdem gibts Perks, die die Rüstungswahl eh mehr oder weniger null und nichtig machen.
Spiel einfach weiter.
Solange du nicht drauf gehst hast du alles richtig gemacht.

Antwort #4, 18. März 2013 um 10:21 von derschueler

ja ich habe auch schon ein ebenerzschwert...und spiele sehr offensiv mit zweihand...sterbe eig. nie.

Antwort #5, 18. März 2013 um 15:04 von Tokoru

@Tokoru wow du hast schon ein Ebenerzschwert wtf O.o

Ich hatte bei meinem 2.Char schon vor lvl 20 die komplette Deadra-Rüstung aber naja.

Antwort #6, 18. März 2013 um 17:12 von DerImperator

ja schön...ich bewundere deine ausrüstung mit grossem neid...mein internet-held.

Antwort #7, 19. März 2013 um 14:07 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)