Was stimmt? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich lese seit Tagen hier Fragen durch von wem man Torwächter, Ultra Riesen Motte(oder wie heißt), Schwarzer Totenkopfdrache usw. bekommt. Allerdings kann ich nichts genaues erschließen, da oft antworten kommen in denen es heißt die gibts nur in der Mod Version. Oft kommen aber auch Antworten in denen steht, dass man sie bekommen kann. Kann mir hier jemand sagen was jetzt stimmt, da ich gerne wissen würde ob ich z.b. bei Seto 2 dann umsonst um den Torwächter spiele. Danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 17. März 2013 um 21:47 von Sid87

3 Antworten

Leider kann man es bis heute nicht 100% Prozent sagen da es bis jetzt keine Beweise gibt Es wurde schon oft gesagt das jemand Ultradrache bekommen und jemand behauptet er hätte Soldat des Schwarzen Lichts von Darknite im 1500 Sieg bekommen Leider hat keiner von denen ein Beweis Video gemacht und es in Youtube gestellt Ich hätte es sofort gemacht!
Naja Bis jetzt immer noch unbewiesen

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:55 von emro234

Alles klar, danke!:)

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:17 von Sid87

Immer wieder gerne :)

Antwort #3, 20. März 2013 um 13:40 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)