PS4 abwärtskomatibel zu PS3? (AC 4)

Wird die PS4 abwärtskompatibel zur PS3 sein?

Frage gestellt am 17. März 2013 um 22:28 von Grenoble

7 Antworten

meie letzte bekannte Info ist ,das wird nicht möglich sein

Antwort #1, 18. März 2013 um 00:52 von x666x

Nein, wird sie nicht. Es soll jedoch möglich sein, Ps3 und sogar Ps2-Games per Steam auf der Ps3 zu spielen.. Außerdem müsse man Demos, Betas etc. nicht mehr herunterladen, sondern könne diese direkt über Steam spielen!

Antwort #2, 24. März 2013 um 12:48 von Arenskrieger

wenn überhaupt die versprechen so viel und dan kommt am ende nur heise luft war beider PS3 auch so und seh was dabei entstannt

Antwort #3, 01. April 2013 um 08:35 von Netra_hunter

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das ist natürlich wieder eine andere Sache.. Ich hab nur wiedergegeben, was von Sony kam ^^ Was letzten Endes der Realität entspricht, wird sich dann zeigen..

Antwort #4, 06. April 2013 um 11:06 von Arenskrieger

jop ich weiss doch XD aber es stimtm die versprechen so viel und dne nur heise luft

Antwort #5, 06. April 2013 um 12:59 von Netra_hunter

Netra_hunter
Auf der Ps3 konnte man doch auch Ps2 Spiele spielen. Jedoch nicht auf der Slim, sondern auf der alten Dicken.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 15:51 von RuddiLove

@Arenskrieger
Bestimmt nicht über Steam ! Wenn dann, über den PS Store.
Sony hat nichts mit Steam zu tun
MfG

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 13:22 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link