Ninja Werkzeug verkäuferin Mission (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo habe nun schon fast alle Missionen gemacht und letztendlich gerade nur noch die als normale mission offen , also dort steht ich soll mit der verkäuferin reden und mir anhören was sie für ein problem hat aber auf der ganzen Welt dort finde ich keine verkäuferin mit der ich interagieren kann abgesehen von normaler verkaufsinteraktion.
Wie mache ich das ganze würde gerne alle missionen abschließen.
Würde mich freuen falls ihr mir helfen könntet .
Mfg

Frage gestellt am 17. März 2013 um 22:55 von Fringz

6 Antworten

Du musst mit der einen in Konoha reden was du warscheinlich schon getan hast,und ihr Bauläne für Waffen bringen glaube ich °_°

Antwort #1, 17. März 2013 um 22:58 von kakachihatake

Und Weißt du zufällig wo Kakashi steht?

Antwort #2, 17. März 2013 um 22:59 von kakachihatake

1. vorm Konoha Hokage Villa da wo Gamatatsu stand :))
2. Trainingsplatz mit Sakura :))

Weiter weiß ich nicht, aber es gibt eine Mission noch von ihm :))

Antwort #3, 17. März 2013 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hmm habe aber mit ihr keinerlei interaktion oder so oder sehe was mir noch fehlt oder so etwas =/
sicher das ich da nicht mehr machen muss?
Wie fordere ich im online modus eigentlich eien revanche manche sagen das geht direkt nach dem kampf hab aber schon seit ultimate storm 2 nie herausgekriegt wie genau das funktioniert =/

Antwort #4, 17. März 2013 um 23:44 von Fringz

Funktioniert nicht im Ranglisten spiel nur bei Mitspieler Suche!

Antwort #5, 18. März 2013 um 06:28 von kakachihatake

Und was genau ist nun mit dieser waffenhändlerin?

Antwort #6, 18. März 2013 um 15:41 von Fringz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)