The Elder Scrolls V - Skyrim : Online (Skyrim)

Hey hab mal ne Frage. Ich habe mal gehört das Skyrim für die X-Box bald Online spiel bar ist. Meine Frage ist das wahr und wenn ja wan kommt es raus ¿

Frage gestellt am 17. März 2013 um 23:17 von PrinzAusZamunda

2 Antworten

1. Es heisst The Elder Scrolls Online von Skyrim als Zusatztitel ist von ZeniMax nie eine Rede gewesen.
2. Es ist nicht TES V, dieser Teil wird nicht von Bethesda entwickelt, sondern von der Hauptfirma ZeniMax, Bethesda ist nur für Markethig & Publisher. Bis auf die Rassen & Provinzen hat es nichts mit der TES Serie von Bethesda zu tun.
3. Nein, TESO soll vorerst nur für den PC erscheinen und vielleicht wenns gut läuft für die Xbox720 & PS4 erscheinen.
4. Das jetzige Skyrim ist ein reines Singleplayer Game, offiziel steht im Blog & Board nichts von einem Onlinemodus der geplant, das Spiel soll laut Todd Howard ein Singleplayer Spiel bleiben.
5. Das sind nur Fangerüchte, schau am besten ins Board oder Blog von Bethesda, deren News sind zwar nicht perfekt, doch sind se sicherer.

Antwort #1, 17. März 2013 um 23:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja Okey, gut zuwissen und danke für die Antwort paper007.

Antwort #2, 18. März 2013 um 05:09 von PrinzAusZamunda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)