Spiellänge (Kingdom Hearts 3D)

wie viel zeit beansprucht das spiel

Frage gestellt am 17. März 2013 um 23:47 von dragonkale

4 Antworten

Wenn du Story genießt und während dem Spielverlauf die Berichte so gut es geht zu vervollständigen (Also Truhen suchen etc) dann bis zu 45 stunden.

Antwort #1, 19. März 2013 um 00:55 von VanitasTheBest

Lol, Ich hab 80 Stunden gebraucht und hab noch nicht alles vervollständigt.

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:30 von SoRaXIRoXaS

Das kommt nun mal drauf an, wie man sich durchspielt. Achtet man unterwegs auch auf Truhen, Fähigkeiten, Leveling etc, kann das viel Zeit beanspruchen (im Sinne von ca. 50h).

Spielt man das Spiel aber mit nur notwendigen Sachen durch (und das kann in hohen Schwierigkeitsgraden problematisch werden), dann ist es in so um die 20h beendet.

Es ist aber empfehlenswert auf hohe SG's zu spielen. So verschafft man sich nicht nur Umfang, sondern auch taktische Notwendigkeit. Ein Beispiel wäre das Drop System: Gewisse Gegner sind nicht leicht besiegbar und erfordern auch Zeit. Wenn man aber seine Zeit gut einteilt und auf die Drop Bonis achtet (wobei das Verschaffen davon auch Zeit beansprucht), dann kriegt man das besser und schneller hin.

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:26 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ca. 20 stunden wenn man nicht alles sammelt und 25 wenn man sich genauer umsieht,kommt aber auch auf den spieler an. ;)

Antwort #4, 21. März 2013 um 12:26 von Laytonzfan25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)