Circle pad pro (MH 3 - Ultimate)

lohnt es sich das circle pad pro zu kaufen da es mit dem touchscreen etwas anstregend und man denn bildschirm ja wenn ich mich richtig informiert habe selbst ordnen kann deshalb was meint ihr ist das circle pad pro sein geld wert?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 01:02 von dragonkale

3 Antworten

http://video.golem.de/games/7189/circle-pad-pro...

der ik erklärt so zimlich das was ich eigentlich schreiben wolte ( fauheit 1 ich 0 punkte mal wider ^^)

in dem clip wird der fortel und nachteil angesprochen ich bin daher auch am überlegen ob oder ob nicht .

es wird so ungefär 20 euronen kosten

doch ich frege mich ob es für mich besser wäre es zu holen oder nicht das müste ich erst mit dem handing aus testen ob ich trozdem noch spielen kan und somit den 3d efeckt noch nutzen kan .

Antwort #1, 18. März 2013 um 11:07 von leroux40

danke und ich glaub ich werde es mir kaufen

Antwort #2, 18. März 2013 um 14:23 von dragonkale

also am bsp resident evil, ist es ganz einfach: das pad ist ein muss, da resident evil ohne slide-pad xtrem scheisse zu spielen ist.
allerdings weiß ich es bei mh leider nicht, da es in der demo nicht zu benutzen ging

ps. das der R-knopf am slide-pad nicht geht stimmt nicht-zumidest geht er bei mir perfekt

also ich kann es nur empfehlen^^

Antwort #3, 19. März 2013 um 18:58 von Joey08

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)