Lebensleiste der Gegner beim Zielen! (GTA 4)

Hallo, ich habe eine kurze Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe jetzt schon bei einigen Let's Playern gesehen, dass wenn das automatische Zielen NICHT an ist trotzdem die Lebensleiste der Gegner sehen können.
Bei mir geht das komischerweise nur, wenn ich automatisches Zielen an habe.
Liegt der Fehler jetzt irgendwie bei meinem Spiel oder kann man das im Menü irgendwie ändern?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. März 2013 um 01:07 von sleepingdogsfan

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre kann im Online-Modus kann Spieler-Host entscheiden, ob die Lebenanzeige das stehen soll oder nicht. Das hat nichts mit AZ oder ohne zu tun.

Gruß MP

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:06 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay, aber ich meine jetzt lediglich den Singleplayer Modus, da ich Online nicht spiele.
Die Videos bei denen ich das gesehen habe waren auch Singleplayer.
Jetzt ist halt meine Frage, ob es allgemein möglich ist, wenn automatisches Zielen aus ist, dass man dann trotzdem die Energie der Gegner sehen kann.

Antwort #2, 18. März 2013 um 18:54 von sleepingdogsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)