Tipps veröffentlicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Weiß jemand wie lange das im durchschnitt dauert bis eingesendete Tipps veröffentlicht werden? Ich habe nämlich heute um 1.00 Guides eingesendet für Briefe, Freundschaftsereignisse, Zeitleiste und Aufträge.
PS. Der Guide für Spezialmissionen kommt bald nach

Frage gestellt am 18. März 2013 um 03:28 von Jashin_Sama

4 Antworten

Ist doch ganz einfach, es war Sonntag und auch wenn man es nicht für möglich hält aber am Sonntag haben dann wohl doch auch der größte teil der spieletipps.de Belegschaft frei. Ist echt seltsam ge?

Antwort #1, 18. März 2013 um 07:04 von Playeradd86

gestern wurden viele fragen gelöscht also ist das egal es reicht schon wenn einer da ist

also als ich mal ne meinung verschickt habe hat das 3 tage gedauert sie zu veröffentlichen

ich denke aber bei tipps dauert es dann 1-2 Tage

Antwort #2, 18. März 2013 um 08:47 von gelöschter User

OK Danke für die Antworten^^

Antwort #3, 18. März 2013 um 11:55 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
@The_Real_Hinata_Konan_Fan

Nur weil Fragen/Antworten gelöscht werden, bedeudet das nicht, dass jemand die Tipps am SO ansieht.

Guckt doch mal bei deren Personal nach, es gibt eigene Leute für den Fragenbereich, eigene für den Lösungsbereich, etc...

Es war also jemand vom Fragenteam am SO vorhanden, muss aber nicht bedeuten, dass der Zuständige von den Lösungen auch da war.

Aber ansonsten hast du recht, normal dauert es 1-2 Tage^^

Antwort #4, 18. März 2013 um 13:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)