I-welche Ideen zu oufits? (Tekken Tag Tournament 2)

hey leute habt ihr ne idee wie ich die tekken chars stylen kann?
nennt mir eure ideen^^
miku nicht mehr hab ich schon:D.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 09:32 von ramioglou

3 Antworten

Jin: Samurai , karatekämpfer , freizeitkämpfer , elegant angezogen ( jin hat ein date mit Xiaoyu in einem teurem restaurant und muss plötzlich kämpfen LMAO )

Devil Jin: Ritter , Ritter der aus dem Himmel gebannt wurde ? , Teufels-Ängel-Ritter ?

Yoshimitsu: BESTES KOSTÜM : Ritter

, falls du metal gear reven ... Blablabla kennst , als Raiden ? Cyborg also

Dr.Boskonovitch : ritter ? Naja , eher nicht lol xD
Aber du kannst ihn voll kunterbunt anziehen mit regenbogenfarben und einer menge stickern , er ist ja ein verrückter Professor xD

Ein Tipp: du kannst jin diese leuchtende augen geben und einen partner look mit ancient ogre , die 2 haben dann ja leuchtende augen ^^

Du stylst lee und violet als Ritter mit den selben farben, und wechselst die ganze zeit , dann ist dein gegner verwirrt gegen wen er jetzt kämpft xD

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:37 von Velocidrome-_-

haha das letze ist garnicht mal so schlecht!:D danke werd ich machen

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:59 von ramioglou

Kein Problem xD

Antwort #3, 19. März 2013 um 20:06 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)