Zahlen im Kampf O.o (Magical Starsign)

Hey ich hab das spiel seit gestern und hab ne frage:
Wenn man in einem Kampf ist kommt bei jeder Person aus meinem Team eine Zahl bevor man etwas machen kann. Also z.B. vor Lassi taucht kurz ne 7 auf, dann kann sie etwas machen. Dann bin z.B. ich dran vor mir taucht kurz ne 3 auf und dann kann ich etwas machen und so weiter. Aber bei gegner ist taucht keine Zahl auf. Also meine frage ist: was bedeuten diese Zahlen? Sind sie wichtig?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. März 2013 um 10:42 von AngelYasmin

2 Antworten

Die Zahlen sagen dir, wieviel EP der Charakter in der Runde gerade neu regeneriert hat^^. Das es bei Gegnern nicht auftaucht ist klar...das kannst/sollst du ja nicht wissen.

Antwort #1, 21. März 2013 um 12:22 von SancturyaSunny

Das sind nicht die EP sondern die MP.

Also deine Magiepunkte. Das hat Basier aber ganz am Anfang gesagt gehabt, das sie sich langsam wieder auffüllen während des Kampfes.

Das ist vorallem bei Lassi verdammt praktisch ^^

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 20:32 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)