habe ne frage zum char des spiels ^^ (Dark Souls)

ich habe mal ne frage
1 wollte gerne wissen was von eure meinung der bester anfänger spieler ist die meisten sagen Pyromanten wäre das aber ich möchte gerne wissen von euch wissen
2 ich würde gerne von euch wissen was vom besten spiele die skillung ist das wäre echt toll von euch wenn ihr mir da helfen würdet
wenn ihr ne skillung habt bitte postet ihr es mir das wäre toll

ich bedanke mich für eure antworten ^^

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:03 von Nuggert

2 Antworten

Ich kann dir nur die erste beantworten:

Also der Pyromant ist sehr stark in Mittlerer Entfernung durch seinen Zauber, im Nahkampf Mittelstark, kann dafür besser rollen.

Während Ritter, Bandit und Krieger sind im Nah- und Mittelkampf sehr stark, müssen aber mehr Blocken da die Rolle schwerfällig ist. Dafür können sie durch die schwere Rüstung mehr einstecken.

Ritter: Schwert
Bandit: Schwere Waffen
Krieger: Fast alles

Den Rest kannst du vergessen.

Antwort #1, 18. März 2013 um 15:01 von Hacibay

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Im Endeffekt ist es aber egal welche Klasse du nimmst, du kannst mit JEDEM ALLES LERNEN.

Zum 2ten Punkt:
Also es ist wohl selbst erklärend, dass ein Charakter Vitalität und Kondition braucht, demnach die beiden Werte immer mit skillen. Am besten skillst du Resistenz nie, erst wenn du alle anderen Werte auf 99 haben solltest.
Stärke und Geschicklichkeit skillst du am Besten so, dass du die Waffen, die du gerne benutzen möchtest benutzen kannst.
Falls du kein Magier/Kleriker sein willst lässt du Zauberei, Wille und Intelligenz am besten in ruhe.

Das ist nur eine grobe Richtung, nach der du dich richten kannst, ich würde dir empfehlen spiel ein bischen und finde herraus, womit du am besten zurecht kommst.

Antwort #2, 18. März 2013 um 22:10 von Incognito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)