Doppelte Geschenkerunde und Palmen verschenken (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben! Habe das Glück sehr fleißige Nachbarn zu haben, die mich teilweise auch mehrfach verwöhnen. Ich kann immer nie ein Geschenk alle 24 Std. schenken und eine Palme bzw.. mehrere Blumenpötte im Hauptdorf gießen (ist mit Palmengießen das "Palmemwedeln" gemeint?) Kann man mehrmals Geschenke verteilen, wenn man mit nur einem iPad spielt, oder haben besagte Nachbarn 2 Dörfer? Und ich habe gehört, man kann Palmen verschenken - ich hätte ja so gerne mehr Palmen, weiß aber nicht, wie das gehen soll, oder wie ich meine Nachbarn zu so etwas animieren kann...grins...Wenn schon eine Insel, dann mit ordentlich Palmen, aber die kostbaren Schlumpfbeeren muss ich für die Spezialhäuser sparen... Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:29 von Jasmin9

5 Antworten

-> PN!
Mit schlumpfigen Grüßen!
;-)

Antwort #1, 18. März 2013 um 11:55 von Eikosaederaner

Kann ich auch eine PN haben, würde mich auch interessieren wie das mit den Palmen geht?:)

Antwort #2, 18. März 2013 um 18:34 von Chelsea159

bitte auch mir PN schicken und Tips um Palmen verschenken zu können. Danke!

Antwort #3, 18. März 2013 um 19:38 von mikesch141

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bin ganz neu und habe keine Ahnung was PN ist, aber ich hätte auch gern eine, wenn man dann mehr Palmen haben kann.

Antwort #4, 20. März 2013 um 09:22 von sonnenbaerkatze

Moinsen! Bitte pn auch an mich! Möchte auch gerne Palmenwedeln u Palmen verschenken! Danke

Antwort #5, 25. März 2013 um 16:02 von konos02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)