Goldblöcke (Minecraft - Pocket)

Hallo Leute ^_^
Ich wollte euch fragen wie man am leichtesten Gold bekommt?
Ich Bau grad ein Nether-Reaktor und brauche gold für die Goldblöcke.
Ich such grad wie ein Hund jeden Tag nach Gold -.-
Hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben
Danke LG aBBi ;)

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:41 von aBBI

5 Antworten

Lol ich hab schon gold gefunden aber hab ka wie ich es einsammel ich leider nur steinwerkzeug

Antwort #1, 18. März 2013 um 12:19 von marlui

Ja ich hab schon gold tsss-.- ich leider nur Iron pickaxe ;) mit ner Iron pickaxe kannst du nur gold abbauen

Antwort #2, 18. März 2013 um 12:36 von aBBI

Aso also zu der frage grab dich ganz nach unten bis zum schwarzen stein dann geh zwei blöcke nach oben dann bau dir ein weg nach vorne also nich unten und nicht oben und wenn du glück hast sehst du vill ein goldblock:) könnstest du mir helfen ? Woher krieg ich iron also metall?

Antwort #3, 18. März 2013 um 13:31 von marlui

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Du kannst es cheaten:

1. Mach ein Goldblock
2. Speicher das Spiel (Quit to title)
3. Gehe wieder in die Welt
4. Setze den Block irgendwo hin
5.Drücke auf die Home-Taste
6. Lösche die App aus dem Verlauf (Doppelklick auf die Home-Taste, lange auf die App drücken, auf das rote Minus drücken)
7. Gehe wieder in deine Welt. Jetzt hast du einen Block im INventar und einen Block den du gesezt hast.

LG

Florimloshi

Antwort #4, 19. März 2013 um 16:24 von Florimloshi

Danke ;) hoffe das es klappt!

Antwort #5, 20. März 2013 um 16:15 von aBBI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)