Than - Kampf mit zwei Waffen richtig skillen (Titan Quest - Immortal Throne)

Ich spiele momemtan einen lvl34-Than (Kriegsführung+Sturm) auf normal und möchte ihn möglichst effektiv für den Nahkampf heranzüchten. Dabei kämpfe ich mit zwei schnellen Waffen und verlangsame die Gegner zusätzlich mit dem Eis-Zauber "Sturmnimbus". Meine Attributs-Punkte verteile ich auf Stärke, Geschick und Leben. Leider habe ich jetzt keine Ahnung, wie ich meine Fähigkeits-Punkte weiter investieren soll.

Mein momentaner Skill-Tree sieht so aus:

Waffentraining 6/6

Doppelter Einsatz 6/6

Hacken 6/6

Ausweichangriff 8/8

Ansturm 8/8

Schmerz Ignorieren 6/6

Kriegshorn 8/10
---------------

Sturmnimbus 10/10

Frostherz 8/8

Statische Ladung 12/12

Über ein paar Tipps von euch würde ich mich sehr freuen!

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:43 von bindje

12 Antworten

Wenn du deinen Char auf Nahkampf trimmen möchtest hast du schon die falschen Meisterschaften. Mit Sturm wirst du da nicht weit kommen, da ist Gaunerei oder so besser geeignet. Du bekommst bei Sturm keine Stärke und nur wenig Geschicklichkeit dazu, was du aber brauchst.

Bei den Atributen solltest du auch NIE auf Leben skillen. Leben bekommst du noch genug durch Ausrüstung und wenn du das + bei deinen Meisterschaften ausgeskillt hast.
Skill lieber 2:1 Stärke und Geschick.
Bei deinen Skills hast du nicht viel falsch gemacht. Kriegshorn bringt eigentlich nicht so viel, wenn du kannst dann skill die Kampf-Standarte (oder wie die heißen), die bringen sehr viel bei Bossen oder großen Gegnerhorden.

WACHSCrome

Antwort #1, 21. März 2013 um 01:30 von WACHSCrome

Vielen Dank für deine informative Antwort WACHSCrome!

Der Than spielt sich irgendwie zu klobig und ist im Nahkampf eine Lusche. Gestern habe ich den Fanpatch 1.17 installiert und werde warscheinlich noch einmal mit einem anderen Char anfangen. Er sollte sich unkompliziert spielen und einfach Spaß machen (muss kein Nahkämpfer sein). Ich dachte da z.B. and einen Eroberer oder einen Templer. - Hast du eventuell eine Idee?

Gruß bj

Antwort #2, 21. März 2013 um 09:13 von bindje

Es gibt nichts stärkeres als einen Bandit. Jagt+Gaunerei.
Die Atribute skills die 2:1 auf Geschick und Stärke.
Die Meisterschaft Jagt wählst du als erstes und Skillst Schützenkönig und Kunst der Jagt( Glaube so hieß es) voll aus. Dann noch die passive das du mit Speeren und Bögen schneller angreifen kannst. Wenn die 3 Sachen ausgeskillst sind, skillst du das + höher bis du Schützenkönig und Kunst der Jagt weiterskillen kannst. Das machst du solang bis du das + auf 32 hast. Dann skillst du noch die Salve und schon hast du jagt fertig ausgeskillt. Dann Skillst du bei Gaunerei diesen Durchschlagsangriff und Giftwaffe voll aus. Klingenschärfen auch noch und du hast auch Gaunerei fertig.

Mit einen Bandit kannst du Bossmonster auf legendär mit 5 Schlägen töten und große Gegnergruppen (30 Monster+) mit ein bis zwei Pfeilen töten.

WACHSCrome

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:22 von WACHSCrome

Schöne Sache! - Danke, du hast mir sehr geholfen.

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:31 von bindje

Gerne, wenn noch etwas unklar ist, dann frag einfach.

WACHSCrome

Antwort #5, 21. März 2013 um 20:32 von WACHSCrome

Bin jetzt auf Level 8 mit meiner Jägerin und muss sagen, dass sie sich wirklich toll spielt. - Bei den Attributen soll ich also immer 2 Punkte auf Geschick und einen auf Stärke legen richtig?

Ich möchte nur sichergehen, dass ich nicht wieder einen Char auf Level 40 bringe und dann merke, dass er Schrott ist. ;)

Den Fanpatch 1.17 habe ich wieder deinstalliert, da ich sonst praktisch in kein Online-Spiel mehr einsteigen kann.

regards bj

Antwort #6, 21. März 2013 um 22:16 von bindje

Ja genau 2:1 Geschick,Stärke heißt 2 Punkte auf Stärke und einen auf Geschick.
Ab Lvl 20 wird der Jäger noch angenehmer zu spielen. (Kann ich aus Erfahrung sagen, 2x lvl 75 Bandit gespielt.)

WACHSCrome

Antwort #7, 21. März 2013 um 22:25 von WACHSCrome

2 Punkte auf Geschick oder Stärke? ;)

Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch. - Du bist ein echter Teamplayer.

bj

Antwort #8, 21. März 2013 um 22:59 von bindje

2 Punkte auf Geschick und 1 auf Stärke. Wenn du ein Level aufsteigst, machst du deine 2 Atributpunkte auf Geschick und beim nächsten Level up einen auf Stärke usw...

Ich weiß zwar nicht was das hier mit Teamspiel zutun hat aber, Danke =)

WACHSCrome

Antwort #9, 22. März 2013 um 00:59 von WACHSCrome

Hi WACHSCrome altes Haus! ;) - Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hätte da doch noch ein paar Fragen bezüglich des Banditen an dich. Soll ich bei der Gaunermeisterschaft den "Kalkulierten Schlag" oder den "Todesschlag" skillen? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist, alle Passiv-Skills der "Giftwaffe" wie z.B. Nachtschatten voll auszuskillen.
LG bj

Antwort #10, 16. August 2014 um 09:20 von bindje

Ja lang ists her und viel sich verändert wie z.b das ich schon seit mehr als 1 Jahr nichtmehr TQIT gespielt habe.
Ich hab IMMER Kalkulieren Schlag genommen sobald ich eine Nahkampfwaffe benutzt habe. Todesschlag fand ich nie wirklich gut, kannst ja mal ausprobieren.
Giftwaffe is im Lowlvl sehr nützlich aber im höheren LvL kann man die Punkte dafür wirklich besser für andere Skills gebrauchen als is die Passiv nich umbedingt ein muss.
Nachtschatten... keine Ahnung was das is aber scheint dann auch unwichtig gewesen zu sein.
Wachs

Antwort #11, 19. August 2014 um 22:43 von WACHSCrome

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ab und zu packt mich das TQ-Fieber dann doch und guter Rat ist immer willkommen. Dein Bandit-Build ist echt spitze und knallt einfach alles weg. Pass auf dich auf und bis "bald". :)

Antwort #12, 19. August 2014 um 23:57 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)