Iris (Weiß) Blutszene (Rune Factory Frontier)

Also ich habe bezüglich der weißen Iris eine Frage.
Es heißt ja das wenn man 4 Lp bei ihr hat dan kommt so eine Szene bei der sie dein Blut trinkt.
Ich habe "schon" 4 Lp und 10 Fp und habe es auch schon mehrmals versucht aber i.wie passiert da bei mir nichts.
Muss ich da etwas bestimmtes getan haben oder so ?
Oder muss ihre Schwester auch schon im Turm wohnen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon im Vorraus :]

Frage gestellt am 18. März 2013 um 11:48 von RFF4-ever

3 Antworten

du musst angeschlagen sein, sprich du musst weniger als 100% deiner maximalen LP haben und dann Iris Blanche aufsuchen

Antwort #1, 18. März 2013 um 12:26 von gigabowser07

oh und ganz nebenbei, dieses Event ist eine optionale Sache bei der im späteren Spielverlauf der Einfluss darin besteht dass du gegen Iris Noire nicht kämpfen brauchst. Entsagst du diesem Event ist der Kampf unvermeidlich. Wenn also Iris Noire (ganz nebenbei Iris Noire ist nicht die Schwester von Iris Blanche aber das wirst du noch früh genug erfahren) im Turm wohnt wird dieses Event eh nie eintreffen.

Antwort #2, 18. März 2013 um 12:29 von gigabowser07

achso oke. Ja das man nich gegen die andre hälfte da von ihr (oder was auch immer sie von ihr ist) kämpfen muss wenn man das hatt hab ich schon gehört ^^
Also Danke für die schnelle antwort war wirklich hilfreich :]

Antwort #3, 18. März 2013 um 13:48 von RFF4-ever

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)