brauche hilfe bitte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Mein ps network Account wurde gebannt oder vorrüber gehend ausgesetzt ich wusste nicht das sowas geht... Wie passiert das Krieg ich das nie wieder ? ...

Oder we ich japanische demo spiele oder weil paar mich in naruto storm 3 beleidigen und ich zurück weil ich gewinne ohne spammen !



Bitte brauche hilfe wie aktoviere ich es wieder und why ist das passiert?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 12:28 von shankshaki

9 Antworten

ich bekamm sowas auch aber ohne irgendwas wurde gesperrt und das grundlos. ich bekamm es erst in 2 monaten wieder. vlt ist es bei dir auch so

Antwort #1, 18. März 2013 um 12:36 von naruto_strom3

Ohaa warum keine Lust von vorne zu spielen naruto habe 340.000 kp online ... Och mann -_-

Antwort #2, 18. März 2013 um 12:41 von shankshaki

So ein Schwachsinn,
schau in deinem E-Mail Postfach nach.
Dort sollte stehen ob du nur vorübergehend gebannt bist oder auf dauer,
da "Beleidigen" jetzt nicht so arg ist,tippe ich auf eine Woche.

Antwort #3, 18. März 2013 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Aber die Email hab ich mir ausgedacht in psn :S

Antwort #4, 18. März 2013 um 13:13 von shankshaki

mmmmmh eh du beleidigst und hast die email erfunden, warum könnten die dich nur gesperrt haben.

würde ich dann sagen selber schuld

bei so was sollte man vlt ne richtige email angeben

Antwort #5, 18. März 2013 um 13:24 von hatakesakumo

Also hatake habe nur zurück beleidigt nicht immer jaa okay ich weis das es dir egal ist mir aber nicht geh mir nicht auf die nerven, ich wollte nur wissen wie lange und auch wenn die email erfunden wurde

Müssen die es bald entsperren wenn in 2 Wochen nicht entsperrt wurde vk ich meine ps3 und spiele nie wieder ! Alle trophäe weg 20 platin Stufe 20 was soll man machen da hatt man kb von vorne zu zocken

Antwort #6, 18. März 2013 um 13:36 von shankshaki

du sollst aber net zurückbeleidigen sondern die user melden, was hat dir dein zurückbeleidigen gebracht gar nix

und wenn du mal die agbs gelesen hättest wüsstest du auch das die daten die du angibst der wahrheit entsprechen müssen

somit hatte sony also das recht dein account zu sperren

Antwort #7, 18. März 2013 um 13:47 von hatakesakumo

Für immer?

Antwort #8, 18. März 2013 um 14:05 von shankshaki

da ich net weiß wegen was du gesperrt wurden bist kann ich dir das net sagen

Antwort #9, 18. März 2013 um 14:06 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)