Spielert mit den verschiedenen Controlern.. (MH 3 - Ultimate)

Ich hätte mal eine sehr wichtige Frage...
Man kann ja mit der WiiU auch noch mit dem WiiU classic controler und mit den alten wii remotes spielen... kann man die alten remotes dann auch durch das gamepad im solo-modi ersetzen?!? ich weiß jetzt nämlich nur, dass man nach dem gamepad noch 4 weitere controler an seiner wiiU registrieren kann.. ich habe das gamepad jetz schonmal in der hand gehabt und bin davon überhaupt nicht begeistert... einen controler könnte ich mir ja kaufen aber als fernkämpfer und sonst auch komm ich mit den alten remotes prima klar... weiß das einer ob man das gamepad nun durch eine remote ersetzten kann?!?
danke im voraus ^_^

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:19 von oggyboy99

1 Antwort

Bei Monster Hunter 3 Ultimate kannst du nur mit dem Game Pad, Wii U Pro Controller und dem Wii Classic Controller. Die normalen Wii Remotes funktionieren nicht bei Ultimate.

Antwort #1, 18. März 2013 um 14:13 von DarkRainbow23

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link