Wort der macht in Valthume (Skyrim)

Hi Leute und Kollegen ich hab ein Problem : ich weis nicht warum aber ich kann die Quest der Graubärte das Wort der Macht in Valthume zu finden nicht abschleißen ich hab es Gefunden Den Drachenpriester Besiegt usw aber ich kann das Wort nicht aufnehmen und somit auch keine Hinweise auf andere Wörter bekommen kann mir jemand Helfen ?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:54 von David564

8 Antworten

Vorigen Spielstand laden...

Antwort #1, 18. März 2013 um 17:46 von The_Dahaka

Hab ich auch schon versucht hat leider nichts Gebracht

Antwort #2, 18. März 2013 um 19:07 von David564

In Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, wenn da nichts rauskommt (was SEHR seltsam wäre) habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte.

Du sagtest das vorherige Spielstand laden hat nichts gebracht? Also du gehst an den Stein stellst dich vor das Wort und kommt die Musik dazu, verschwimmt der Bildschirm/wird Unscharf und/oder wird bläulich? Bitte nochmal genau beschreiben was passiert wenn du vor dem Wort stehst.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 20. März 2013 um 15:24 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi Ja ich lade den Spielstand Geh an den Stein seh schon das Wort leuchten und es zieht irgendwelche komische Streifen ich glaub du weist was ich mein oder ? und nein es kommt keine Musik und der Bildschirm verfärbt sich auch nicht bzw wird unscharf ich könnte ewig davorstehen und es würde ncihts Passieren aber Danke für die Hilfe =D

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:06 von David564

Ja, Skriptfehler, aus irgendeinem Grund startet das Skript nicht, dass dir das Wort gibt.

Wie gesagt, überprüf die Dateien in Steam (Steam -> Spiele -> Spielebibliothek anzeigen -> Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Grüße
SABADO

Antwort #5, 21. März 2013 um 15:14 von SABADOdragon

Danke ich habs Versucht hat ncits Gebracht Gibts da irgendeinen Cheat diese Quest Abzuschließen und das Wort zu bekommen ?

Antwort #6, 21. März 2013 um 16:06 von David564

Das Wort zu bekommen, ja. Aber das Quest abzuschließen, der Cheat funktioniert nicht, allgemein: Alle Questcheats funktionieren nur in den seltensten Ausnahmen.

Welches Wort\Welche Wörter sind es denn, die du brauchst?

Vielleicht ist es ja eine UpdateIf-Abfrage, die in einer bestimmten Zeit so und so oft abfragt, ob der Spieler die Wörter besitzt, dass dann das Quest weitergeht (Aber nur vielleicht!).

Grüße
SABADO

Antwort #7, 21. März 2013 um 19:55 von SABADOdragon

Kein Plan aber Danke =) ich muss echt shcauen was sich da machen Lässt =)

Antwort #8, 22. März 2013 um 14:43 von David564

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)