Herunterlade Probleme (Crysis)

Ich habe Crisis1 gekauft und ich kann es nicht herunterladen es steht Crisis kann nicht heruntergeladen werden beim Spiel steht Mann muss 16jahre alt sein ich bin 16 Jahre alt was kann ich tun? Ich hab's schohn versucht es noch mal zu herunterladen aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 18. März 2013 um 13:55 von (hans-peter)

1 Antwort

wenn dort steht man muss 16 jahre alt sein dann haste entweder die kindersicherung bei der xbox an oder dein xbox live profil ist so erstellt das in deinem profil steht das du 16 bist also um genauer zu sagen du musst ja wenn du einen xbox acc machst geburstag eingeben mit deiner email wird das überlappt und wenn jetzt bei deinen konto daten deinen xbox live profils steht das du ... geboren wurdest so wie du es eingestellt hast dann sag ich dir nur das du das spiel nit spielen kannst .

du kannst mal versuchen die kinder sicherung raus zumachen dann musste es gehen .

2. wenn dies nicht klappen sollte bleibt dir nichts anderes übrig als die konsole vom internet zu klemmen und zu gucken ob es dann klappt .

3. wenn dies auch nicht klappen sollte schreib mal den microsoft der xbox live chat an und frag nach wieso du es nicht spielen kannst , denn wofür bezahlst du bzw man 20 euro für ein spiel das man spielen möchte und dann wegen MS nicht spielen darf , kurz gesagt wäre das ja abzocke .

also wenn lles nit hilft schreib den support an und dann mit der begründung wenn die es nit versteh ndu hast für das spiel bezahlt und willst es dann dennach spielen , jenachdem fragen die dich wie alt du bist und erklären dir wieso du es nit spielen kannst , aber dann müsstes du ja nach logischem denken zu dennen sagen wieso du es dann hättes kaufen können wenn du es nicht spielen darfst ? , geld zurück also MS points oder die machen das so das du es spielen kannst.

ich hoffe ich konnte dir helfen mit deinem , hatte auch mal hier und dort paar probleme deswegen bb

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 01:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)