Positiv und Negativ (AC 4)

Ich finde das Spiel super (vom Trailer her).
Welche Neuerungen findet ihr so positiv und was negativ?

Würde gerne eure Meinung hören :).

Frage gestellt am 18. März 2013 um 14:25 von Litschimann

10 Antworten

positiv:
-drei Städte :)
-offene Welt (keine Ladezeiten mehr)
-freies umherfahren mit Booten
-verbesserter Schaffskampf
-kriminelle Umgebung in einer der Städten
-ausbäuten von anderen Schiffen
-Fernrohr
-jagen von meerestieren
-tauchen, falls es jetzt möglich ist

negativ:
-keine Geschichte in der Gegenwart mehr
-wahrscheinlich kein Bogen mehr als Ausrüstung, aber er passt sowiso nicht so gut ins Setting

Antwort #1, 18. März 2013 um 18:11 von Lenny90

Das mit der Gegenwart müsst ihr nicht bei negativ erwähnen. Das mit Desmond hat mich noch nie interessiert,aber wenn ihr was dagegen habt.. :D

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:30 von Litschimann

prositiv:
- coole umgebung
- neuer assasine
- neue waffen
- tauchen (!)

negativ:
- ich mag piraten nicht
PS: Es wird noch was in der Gegenwart geben, mit den Göttern und so

Antwort #3, 19. März 2013 um 22:14 von sam2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Positiv:
-weniger in der Gegenwart
-PIRATEN!
-endlich kein Desmond mehr

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:10 von Pampelmumu

Ich mag Desmond was habt ihr gegen ihn?!?!

Antwort #5, 25. März 2013 um 12:44 von zerockock200

@zerockock200

Naja,sagen wir's mal so:

Wenn du Desmond spielst,weißt du noch nichtmal,was du machen musst!
(Zumindest bei AC3,ich hab noch keinen anderen Teil gezockt.)
Er hat so gut wie keine Waffen (Natürlich bei AC3).
Und am Ende musst du immer mit irgendwem über etwas labern,das kein Schwein interessiert!

Mal meine Meinung

Antwort #6, 25. März 2013 um 13:10 von Litschimann

Postiv finde ich schonmal,dass ac4 vom Jahrgang her zurück geht.
Man Spielt ja Haytham´s Vater,oder nicht?Hat mich im 3ten schon irgendwie gefesselt zu wissen was Haytham damit meinte :"Wenn du so groß gezogen wirst wie ich,dann ist das alles eine Vorraussetzung!"Die See-Schlachten oder wie auch immer man das nennen mag.Fand ich klasse,es war toll mal eine Abwechslung.Dass es keine Lade Zeiten mehr geben wird find ich auch cool.Es nervt wenn ich zum Grenzland muss und c.a 2 Minuten vergolde weil ich im Lade Bildschirm bin.Zudem finde ich es Klasse,dass Edward mehr geheimnissvoll ist.Heißt:Es wird bestimmt spannt alles über ihn zu erfahren,dass nicht jeder neben Charakter nervt.Und man ist endlich im Jungel wo man wieder mit Bäumen agieren kann!*o* Ich hoffe bloß,dass endlich ein vernünftiges schleich system drinne ist.Cool wäre es,wenn man z.b B drücken muss damit der Charakter sich duckt!

Negatives:
Erlich Meinung?keine ahnung,da bisher wenig Infos bekannt sind weiß ich echt nicht was mich stören könnte.Vieleicht könnte es beschissen sein,dass man selbst im Animus sitz und es keinen Charakter mehr gibt der seine Vorfahren erforscht und dies das herrausfinden soll,man wird aber sehen! ;)

Meine Meinung,die ich nicht kaputt machen lasse;)

Lg:Nick undso! :D

Antwort #7, 26. März 2013 um 13:32 von Nicki_i

Nicki_i
Edward Kenway ist Haytham´s Großvater .
Nur zur verbesserung weil du ja nicht ganz sicher warst ob es sein Vater ist oder nicht !
Aber ich freue mich auch darauf mehr über die Vergangenheit von Haytham (wenn man was erfährt) zu erfahren .

Antwort #8, 26. März 2013 um 15:33 von greenmask5

Sorry Korrektur er ist doch Haytham´s Vater hatte da was vertauscht !

Antwort #9, 26. März 2013 um 16:13 von greenmask5

greenmask5

Kein Ding.
Die "news" verwirren mich halt nur:DUnd wenn es Haytham´s Groß Vater währe dann währen wir bestimmt wieder in Ezios Zeit:DUnd wie wir wissen,gab es da keine piraten oder "Seeschlachten"

Hoffentlich fesselt dass wieder so schön.Hab ac3 Gestern wieder angefangen:DD

Antwort #10, 28. März 2013 um 20:22 von Nicki_i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)