Code electra (Elsword)

sie ist ja schon reingepatcht wann wird sie spielbar?

Frage gestellt am 18. März 2013 um 15:47 von dspspgamer

13 Antworten

wahrscheinlich in 3-4wochen

Antwort #1, 18. März 2013 um 16:33 von sai333

03.04.13=Pre-Event Code Elektra
10.04.13=Release von Code Elektra
Diese Infos kann man aus dem TGA-Dateien im
Data Ordner entnehmen.
Wenn du das Datum änderst und Elsword startest,
kannst du die Ladebildschirme der Elektra sehen


MfG Zuchini

Antwort #2, 18. März 2013 um 21:51 von Zuchini

no hacker?

Antwort #3, 19. März 2013 um 15:22 von dspspgamer

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
ich bin kein Hacker -.-"
diese infos hab ich aus dem offiziellen Elsword-Forum.
Wäre mir neu,dass man ein Hacker ist,
wenn man das Datum des Pc s ändert
und den Data-Ordner darf man ja auch öffnen,
weil da der ScreenCapture ist.
wie soll man sonst an seine screens rankommen

woher weißt du den,dass sie schon reingepacht wurde?
no hacker?

Antwort #4, 19. März 2013 um 16:34 von Zuchini

Is iwie hirnrissig , die ham die daten der kws ,lassen uns aber so lange warten? Why?

Antwort #5, 20. März 2013 um 17:05 von cheatset

gameforge hat einen Zeitplan wann sie was releasen.
Sie sind (glaub ich) für Elsword in ganz Europa zuständig.
Und sie wollen und versuchen die anderen EU Länder
auf den gleichen Stand zu bringen wie Deutschland,
deshalb KANN es sein,dass sich die Patches verzögern,
so dass irgendwann alle EU Länder auf den gleichen Stand sind

MfG Zuchini

Antwort #6, 20. März 2013 um 17:23 von Zuchini

naja man kan schon sachen für sie droppen also denk ich mal ist sie schon reibgepatcht

Antwort #7, 20. März 2013 um 17:43 von dspspgamer

ja aber die zeiten zwischen elsword korea und elsword europa/amerika ist verhältnisweise gigantisch , da fragt man sich doch wieso?

Antwort #8, 20. März 2013 um 19:03 von cheatset

@dspspgamer ok dann sry wegen der forschen Art^^
@cheatset ja aber es gibt bei denen einen bedeutenden
Unterschied
zuständig für elsword kr ist KOG.
Für elsword DE und ein paar anderen EU Länder ist Gameforge
zuständig und für elsword NA ist KillerCombo zuständig.
Es steht in der Gewalt der einzelnen Firmen
wann sie was releasen.
Auch nimmt es Zeit in Anspruch alles zu übersetzen.
KOG gibt GameForge die Daten.
GameForge übersetzt es (auch in mehreren Sprachen)
GameForge schickt KOG die übersetzten Sachen.
KOG programmiert was um.
KOG gibt die übersetzten Sachen GameForge.
So oder so ählich,hat mal Flux in einen Thread geschrieben.

Dann kommen wieder Wünsche,die KOG umgestzt hat
z.B gab es mal in China so was das man beim PVP zuschauen kann.
Deutsche Community wollte das auch,KOG hat es umgestzt.
So kam in DE der Tag-Modus.
Das gleiche auch mit Mission Impossible.
Und so verschiebt sich mal wieder der Content-Plan um
einiges da manche so unötige Sachen haben wollten.

Es kann auch sein,dass KOG auch nicht sofort die Daten
hergeben möchten und schließlich gibt es elsword kr
schon länger als elsword DE.

So ein gewaltiger Unterschied ist es nun auch nicht.
Wir haben schließlich die 3 1.kws ~nach nen Jahr bekommen.
Das einzige was wirklich doof ist,ist dass
wir die Avatar sets sehr spät bekommen werden.
Wir hatten das Halloween sowie das Weihnachts set
zwei Jahre lang (das selbe).
Das heißt dass wir das Halloween set von Korea,dass im
Herbst 2012 erschiehnen ist erst in Herbst 2014 bekommen @_@.
Dank der blöden Shop-Rotation bekommen wir auch nur
jede 3.Woche ein neues Set!

Antwort #9, 20. März 2013 um 21:06 von Zuchini

das mit den avatarsets is mir persönlich wayne :D aber trd ein jahr verzögerung mit den releases? kla das übersetzen dauert etwas aber so lange? komm schon mir is ebenfalls klar dass die au ma frei haben usw und ich will au nit quängeln aber es ist doch so wir kriegen vieles zu spät , das neue interface werden wir höchstwarscheinlich wirklich erst 2014 kriegen und ara kommt ja auch noch also ich seh da schon etwas dunkler , wenigstens ist elsword ein tolles spiel und ich finde es auch super dass sich das team darum bemüht jede woche ein event rauszubringen , obwohl ich fände die idee gut wenn man am wochenende oder so ne erhöhte exprate machen würden,das wär mal ne nette abwechslung und das würde den spielfluss etwas vorranbringen wenn man so bedenkt wie viele stumpfe runs man machen muss um überhaupt allein zu lvln oder etwa nicht?

Antwort #10, 20. März 2013 um 22:06 von cheatset

nur das die kw ungefähr ein Jahr später gekommen sind,
bedeutet nicht dass wir alle contents ein Jahr später bekommen ;)
Wir haben nicht die gleiche Reihenfolge wie elsword kr.
z.B Aishas neue Frisur,neue Combo der HM,Aishas neue Manalade-Pose
haben wir früher gekommen.
Die aus kr hatten es nach den 3. 1.kws
und wir haben es vor den 3. 1. kws bekommen.

Wenn es jetzt kein Aprilscherz ist,
sollten wir hunting field am 1.April bekommen.
(Quelle : tga Datei->Elsword forum)
Wird aber wohl ein sehr übler Scherz werden,
da der Ladebildschirm nur ein Tag hält,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Was meinst du eig mit neuen Interface?


Zitat von Flux:
,,die Gameforge hat auf die Ingameevents keinen Einfluss. Alle Events die von uns kommen, finden auf anderen Plattformen statt. Es gibt natürlich noch andere Publisher für Elsword, als die Gameforge. Diese Publisher können andere Verträge haben, was ihnen ermöglicht, dass Contentpläne anders aussehen können. Deshalb gibt es manche Events, die bei uns nicht erschienen sind/noch nicht erschienen sind/erst noch erscheinen werden."
(http://board.elsword.de/board23-elsword-das-spi...

Somit ist es ihnen nicht möglich exp-events oder ähnliches
zu veranstalten.

Antwort #11, 21. März 2013 um 22:11 von Zuchini

Das hunting field und die ganze ingamedarstellung wird geändert , siehste doch wenn du auf yt vids von els kr guckst

Antwort #12, 21. März 2013 um 23:35 von cheatset

aso das meinst du

Antwort #13, 22. März 2013 um 13:57 von Zuchini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link