Warwick Support (LoL)

Ich habe mir überlegt ob Warwick nicht auch ein guter Support wäre, denn seine W gibt Attack Speed, die E wäre vielleicht nicht schlecht mit einer Map-Ulti wie z.b Ez seine und seine Ulti wäre doch einfach Fatal für den Gegnerischen AD Carry. Was denkt ihr davon? Könntet ihr mir vielleicht Pros & Cons davon auflisten? :)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. März 2013 um 16:04 von powerhydropi

4 Antworten

Warwick braucht farm um effizient zu sein ! also meiner meinung nach nix weil er als sup absolut kein farm bekommt und dann im midgame absuckt !
aber an sich ne nette idee :D

Antwort #1, 18. März 2013 um 16:08 von gelöschter User

Ja das dürfte wohl das problem für die meisten ungewöhnlichen Supps sein, aber eigentlich dürfte er doch auch für die Bruiser einen Vorteilbringen im Mid Game, naja probieren geht über studieren ;)

Antwort #2, 18. März 2013 um 16:36 von powerhydropi

da würd ich lieber zu gangplank greifen , slow mit q , buff mit e , ulti als massenslow : gp > ww als support

Antwort #3, 19. März 2013 um 10:57 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja also ich habs probiert und es ist schon richtig gut, weil man mit der Ulti schön den Gegnerischen Carry rausnehmen kann. Das einzige problem ist der Verdammt hohe CD von Warwicks W.

Antwort #4, 19. März 2013 um 16:50 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)